O-ton der Fanszene ist so ca:
Kann gerne nen Grüßaugust als Vereins Maskottchen machen aber bitte kein seriöses Amt.
Ist das peinlich. wow
Und das nach dem transfersommer. Der bremer Kader ist eh eine Frechheit und dann noch so eine Nummer.
Naja, wenn man sieht, wer jetzt der neue Hoffnungsträger im Sturm sein soll wäre da eh nix bei rumgekommen 
Aber speaking of Bremen
Haben doch Boniface XD
Ah auch verletzt der Arme, konnte man nicht ahnen sorry.

Nübel – Vagnoman, Hendriks, Chabot, Mittelstädt – Karazor, Stiller – Leweling, Undav, Führich – Demirović
Bank: Bredlow – Stenzel, Stergiou, Assignon, Jeltsch, Nartey, Chema, Bouanani, Arévalo

Kauã S. – Kristensen, Amenda, Koch, Theate – Højlund, Skhiri – Doan, Kalimuendo, Knauff – Ebnoutalib
Bank: Zetterer – Buta, Kosugi, Collins, Doumbia, Dahoud, Götze, Bahoya, Amaimouni-Echghouyab
Brown, Larsson & Uzun nicht dabei
Och neeee
Wie dreist das hinter ne paywall zu packen btw
Ist jetzt nicht mehr hinter ner Paywall anscheinend.
Wollte ich mal wieder nen Spiel mit meinen alten readmore Homies gucken und schon wirds abgesagt. Schade
jetzt wo du da bist, kannste aber auch einfach bleiben
Weicheier
liegt an der statik des stadiondachs und nicht wegen dem platz
hsv und stadiondach… war da nicht was?

danke für nichts hamburg
Nächste pleite für lev muss also warten🫣😎
Alonso sollte ja wieder frei sein.
dino trainergott
Grad auf uhd genüsslich Leverkusen stuggi geguckt weil ich dachte das isn Spiel von heute bis ich die eilmeldung bekommen habe, dass hsv kusen ausfällt. Kurz mindfuck
haltbar?
taktische fouls gibts in der 7. nicht
Wieso wird das KLARSTE taktische Foul nicht mit gelb bestraft. Nur weil es die 7. Minute ist? Schiris sind so schlecht