Fußball Liveticker #18

O-ton der Fanszene ist so ca:
Kann gerne nen Grüßaugust als Vereins Maskottchen machen aber bitte kein seriöses Amt.

Ist das peinlich. wow

Und das nach dem transfersommer. Der bremer Kader ist eh eine Frechheit und dann noch so eine Nummer.

Naja, wenn man sieht, wer jetzt der neue Hoffnungsträger im Sturm sein soll wäre da eh nix bei rumgekommen :smiley:
Aber speaking of Bremen

Haben doch Boniface XD

Ah auch verletzt der Arme, konnte man nicht ahnen sorry.

1 Like

:vfb:

Nübel – Vagnoman, Hendriks, Chabot, Mittelstädt – Karazor, Stiller – Leweling, Undav, Führich – Demirović

Bank: Bredlow – Stenzel, Stergiou, Assignon, Jeltsch, Nartey, Chema, Bouanani, Arévalo

:sge:

Kauã S. – Kristensen, Amenda, Koch, Theate – Højlund, Skhiri – Doan, Kalimuendo, Knauff – Ebnoutalib

Bank: Zetterer – Buta, Kosugi, Collins, Doumbia, Dahoud, Götze, Bahoya, Amaimouni-Echghouyab

Brown, Larsson & Uzun nicht dabei

Och neeee

Wie dreist das hinter ne paywall zu packen btw

Ist jetzt nicht mehr hinter ner Paywall anscheinend.

Wollte ich mal wieder nen Spiel mit meinen alten readmore Homies gucken und schon wirds abgesagt. Schade

jetzt wo du da bist, kannste aber auch einfach bleiben

Weicheier

liegt an der statik des stadiondachs und nicht wegen dem platz

hsv und stadiondach… war da nicht was?

:thinking:

danke für nichts hamburg

Nächste pleite für lev muss also warten🫣😎

Alonso sollte ja wieder frei sein.

dino trainergott

Grad auf uhd genüsslich Leverkusen stuggi geguckt weil ich dachte das isn Spiel von heute bis ich die eilmeldung bekommen habe, dass hsv kusen ausfällt. Kurz mindfuck

1 Like

haltbar?

taktische fouls gibts in der 7. nicht

Wieso wird das KLARSTE taktische Foul nicht mit gelb bestraft. Nur weil es die 7. Minute ist? Schiris sind so schlecht