Fußball Liveticker #18

Das war ja in Frankfurt und nur Frankfurt vs Frankfurt Polizei, hatte null mit dem VfB zu tun

@Suelo_der_Boss hast du dafür eine q? Meines Wissens sind das nur die Plätze auf der gegengerade die auch noch nichtmal direkt neben dem Block sind sondern weiter mittig

1 Like

Beim VFB sind für den Heimbereich die freien Karten im freien Verkauf, da kann man die Preise gut sehen. Auswärtskarten dürfen ja nicht teurer sein.
In der Kurve Oberrang kostet 40 Euro, nicht 90

1 Like

Seit wann das?

Gilt wohl tatsächlich nur für internationale Spiele der UEFA Wettbewerbe, dachte das würde auch für die Bundesliga gelten.

Sollte aber doch trotzdem gelebte Praxis sein? Wenn Auswärtsfans in Stuttgart mehr als das Doppelte zahlen müssten, gäbe es doch schon längst einen Aufschrei

Ich vermute die gegengerade Tickets die 70 kosten sind für Auswärtsfahrer für 80 Angebote. Hab schon öfter gehört das Auswärtstickets bei uns 80 kosten was absolut krank ist aber ist halt auch gegengerade und nicht kurve.

Lila 88 Euro, Gelb 77 Euro

Schnapper

kack auswärtsblock mit mondpreisen? gut dass er nicht voll ist

Wie vermutet alles gegengerade, trotzdem extrem

Selbst für Gegengerade sind diese Preise absolut gestört. Oben unterm Dach und weit außen wollen die soviel Geld.

Absolut, sag ich ja

Gegengerade im Sinne von man sitzt trotzdem im Eck ist doch die größte Fanverarsche. Dann meist noch im Oberrang, was außerhalb der größten Stadien wie Allianz Arena und Westfalenstadion zu verkraften ist. Aber auch weit von geile Plätze entfernt.

Die Fans wollten es nicht anders. Wurde über KeinZwanni gelacht damals von den meisten, die heute rum heulen.

Gab doch vor der Saison diesen offenen Brief mit den 5 Forderungen aus der Fanszene heraus.
Eine Forderung betraf genau diese Praxis, dass bei vielen Vereinen Auswärtsfans mehr zahlen müssen.

Daher wunderte mich deine Aussage darüber, dass Preise gleich sein müssen.

@Suelo_der_Boss Der HSV ist auch ganz vorne dabei mit seinen „Top-Spiel“ Zuschlägen. Die Stadtderby Tickets waren unverschämt teuer…

bezweifle, dass man sich damit einen gefallen tut.

das größte verkaufsargument der BL sind volle stadien und gute stimmung. das wird abhandenkommen durch solche termine und die attraktivität weiter schmälern.

88 Euro um auf einen Kackplatz im Januar 1 Bier und 1 Würstchen für 12 Euro zu bekommen.

Willkommen in Deutschland

Haha und dann wundern aber, wieso keiner kommt. Wir können es uns einfach nicht erklären :sob::sob::sob:

uff. Über 80 Euro ist schon hart.

mal zum vergleich: bei :fcb: - :rbl: haben die gästetickets um die 20 Euro gekostet.

Gier frisst Hirn

Naja der gleich hinkt aber auch. Normale gästetickets kosten ja auch um die 20 nur die nicht Stehplätze auf der gegengerade kosten so übertrieben viel.

Timo Werner in die MLS HERE WE GO

Hoffe er zeigt San Jose, dass er besser ist als Messi