Fußball Liveticker #18

Real ist so ein dummer scheiß klub, ich gönne denen und insbesondere mbappe wirklich alles schlechte von Herzen. Alonso kann 3 Kreuze machen dass er diese diventruppe los ist.

Er ist doch selbst schuld wenn er von Leverkusen da hin geht?

Zusammenfassung

Soll er lieber zu Schalke gehen :rjface:

2 Like

überall wo mbappe ist, ist drama

hatte mbappe auch stress mit alonso? habe nur mitbekommen, dass vini unzufrieden war

Nein Horst labert einfach irgendwas daher

Finde es immer wieder amüsant wie man so Diven über den Trainer stellt seitens des Vereins. Noch dazu wenn dieser in seiner aktiven Zeit vorgelebt hat wie es geht.
Spieler wie vini und co bräuchten öfter mal eine Auszeit. Schade um Xabi.

2 Like

Diese ganzen Spieler-Babys sind einfach todespeinlich. Sollten sich die Fans einfach mal bisschen abwenden, kein Trikot kaufen, usw. usf. - ist natürlich aussichtslos und nur ********** sind Fans von Real Madrid und Co. - von daher weitermachen.

waren halt in der vergangenheit sehr erfolgreich damit, die diven glücklich zu machen

@mumpfel @Suelo_der_Boss
Wäre Alonso nicht was für euch? :smiley: Kwasni YOK wird wohl auch nicht mehr lange haltbar, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten

quelle random internet post nehme ich an? so wie es geschrieben ist

wir haben wirklich genug boulevard medien in köln die über sowas sofort berichten wenn auch nur 1% wahrheitsgehalt dabei ist

War ne Zusammenfassung aus dem Kwasniok-Thread von TM der letzten paar Tage. Die Originalquelle ist wohl ein anderes Köln-Forum

ich liebe 1. fc köln fanfiction. nachdem lukas kwasniok mit frau waldschmidt und der praktikantin aufs hotelzimmer verschwunden war, hat frau kwasniok dann mit thomas kessler rumgemacht. lukas podolski hat neidisch zugeguckt

1 Like

Ratet mal wer keine Worte auf insta an xabi richtet?
Diese zwei verzogenen bengel haben ihn eiskalt abrasiert. Und Perez steht hinter denen. Ist das alles krank

2 Like

Ahahahaha PSG fliegt ausn Pokal (Zuhause).

Gegen keinen Geringeren als den Paris FC
:kekw:

1 Like

Passt zu seiner kurzen U-Haft auf Mallorca, weil er (angeblich) in Cala Ratjada ein wenig über die Stränge geschlagen ist - Idiot :lul:

Bin mir im übrigen ziemlich sicher, dass Xabi hingeworfen hat. Dieser divenhafte Kader ist einfach zu verwöhnt & mit dieser enormen Anzahl an Egos absolut problematisch für einen anders denkenden Trainer wie Xabi Alonso.

Der wird jetzt erstmal Pause machen & sich gut überlegen, was sein nächster Club wird. Zweifle daran, dass es City wird. Sehe den eher in Liverpool.

Wer denn? Netter Cliffhanger

Mbappe und Vini bestimmt, die beiden Riesenbabys.

Natürlich ex BVB Star Jude.

Und vini. Ka was ihr immer mit mbappe habt

Ahhhhhhh ja easy, ich vergesse Jude leider immer und wie verkommen sein Charakter durch den Ehrgeiz ist. Siehste ja bei seinem Bruder auch ganz gut. Man stelle sich vor er wäre nicht so talentiert, wäre ein absoluter Hass Spieler :smiley:

1 Like

Gerade 1 Reel gesehen, wo Alonso bei der Siegerehrung irgendwas zu Mbappe sagt und gestikuliert, während sich Mbappe umdreht und geht.

Der 10 Sekunden-Ausschnitt sollte seinen miserablen Charakter überführen

1 Like