Der alte Holländer
Oh nee Franzose
Der alte Holländer
Oh nee Franzose
ist aber auch schlecht verteidigt
Kane einfach unfassbar
Bing Bong, der Eiermann 
Bayern jetzt so viele Tore wie Platz 2 und 3 der bl zusammen
Hier ist ein X-Link, wo man die Wdh. von vorne sieht
Im Spiel würde ich da dem Schiri gar nicht mal so viele Vorwürfe machen. Da muss er halt vom VAR rausgeschickt werden.
Aber das er sich danach dann im Interview hinstellt und noch sagt, dass es „fußballtypischer Zweikampf“ ist ist dann schon verdammt fragwürdig.
Lol wtf…In einer normalen Welt müsste man Schiedsrichter plus var für den Rest der Saison frei stellen für sowas. Wie kann man so einen Stuss entscheiden und dann so einen Blödsinn labern? 
Wer
Lol, ein Tor gegen Wolfsburg kassieren & dann noch ordentlich vermöbeln, genau mein Humor
uff
bayern einfach die beste mannschaft der welt
Kann son Scheißverein wie Wolfsburg nicht einfach absteigen? Dafür kann sogar Union lieber drinbleiben
joa, glaub das spiel ist vorbei
wie kann man 4 tore in einer halbzeit kassieren 
fairplay
Bei uns ist ja normal jedes Heimspiel sofort ausverkauft aber beim Wolfsburg spiel hat es knapp 3 Wochen ende letzten Jahres gedauert bis alle karten weg waren. Wolfsburg hat auch nur das kleinste Kontingent an Gästekarten abgerufen 
Dieser Verein ist so useless.
Inb4 Alex feuerherd erklärt dass ja beide mit dem Ellenbogen in der Luft arbeiten und das das zwar hart ist aber regeltechnisch korrekt
Und Elversberg hoch 
freue mich schon auf unser spiel gegen bayern mit luca waldschmidt in der innenverteidigung 
Bin im Stadion und frag mich gerade ob das ne gute Idee ist