Fußball Liveticker #18

Muss man hier wirklich erklären dass Verallgemeinerungen nicht so clever sind? Wenn ihr wirklich wissen wollt warum man das nicht macht gerne DM, dann erkläre ich es euch ausführlich.

Ich bin für euch da und helfe gerne weiter

1 Like

Ragen wenn ein Jugendlicher sagt er würde gerne Mal für Real Madrid spielen.

Der ist doch quasi Generation cr7. Natürlich träumt so einer der mit tiktok cr7 groß geworden ist von Real Madrid

tiktok cr7? macht ex bayern star Penaldowski nicht so peinliche tänze mit ü35?

Tiktok war eher auf die Generation von Karl gemeint.

Shine fühlt sich echt bei jedem Pups über cr7 getriggert. Cr7 schläft in shine-bettwäsche

3 Like

Weil das „SIIIUUUU“ bei nem Ü40 Spieler nicht schon peinlich genug ist

:icant:

1 Like

ich habe seine unterhose an

2 Like

Bei uns dürfte er ja genauso wenig über Transfers entscheiden.

Mashallah bruder

Zumindest hat Karl vermutlich schon als Kind in real Madrid Bettwäsche geschlafen.

Zusammenfassung

hatte mit 10 ein Probetraining bei Real.

2 Like

Stich direkt ins Herz

Pistons3 schon mit nächster h4t3rnachricht auf Instagram unterwegs

Abgelehnt, lulz. Wir kriegen halt echt nur noch die B-Ware an Talenten. fCB Downfall

Geile Retrotrikots

Ist ein Risiko was ich zumindest eingehen würde. Viele super interessante Kandidaten die frei wären gibts auch nicht. Aber dann sauber im Sommer.

1 Like

Der FC Bayern gesellt sich zu den Interessenten an Yan Diomande von RB Leipzig. Das berichtet „Sky“-Reporter Florian Plettenberg. Der deutsche Rekordmeister hat den 19 Jahre alten Senkrechtstarter von der Elfenbeinküste für den kommenden Sommer auf der Liste, heißt es vom Pay-TV-Sender. Plan der Münchner sei es, ein Top-Talent für die Flügel zu verpflichten, vorzugsweise für die linke Seite. Ganz oben auf den Notizblöcken der Bayern befinde sich weiterhin Said El Mala(19) vom 1. FC Köln.

[…]

Der Vertrag des Offensivspielers läuft bis 2030 – ohne Ausstiegsklausel. RB Leipzig, das Diomande im vergangenen Sommer für 20 Mio. Euro vom spanischen Vertreter CD Leganés verpflichtete, schwebe eine Ablösesumme von über 100 Mio. Euro vor. Ein Transfer nach der Saison sei denkbar.

100 mio mal wieder also … ok

Musiala für 200 verkaufen

Das Porsche-Sponsoring scheint sich auch auszuzahlen für den VfB, einfach mal 40m für Leweling ablehnen.

100 Mio. ist doch nix.

100 Mio. halt das neue 15 Mio. in 2009.

Kuss geht raus an alle DAZN-Abonnenten

1 Like