Fußball Liveticker #18

Als ich zweite Liga geguckt habe konnte er bei Köln einige 100%-ige vertendeln. Aber das konnte er!

Engländer einfach echt zu viel Geld

Einfach mal 23mio für nen No Name hingeblättert :smiley:

FFM echt sehr aktiv aktuell auf’n Transfermarkt :smiley:

„Wer im Winter viel macht hat im Sommer nicht genug gemacht“

NUR DER HSV

1 Like

Interessanter Junge, nicht nur der Name.
25mio für nen 17 jährigen ist aber auch dann ziemlich riskant von der BVB Seite.

war zu erwarten.

vom profil her kann er alles (groß, schnell, wendig, moderner stürmer), in der realität hakt es manchmal noch etwas. kein gutes zeichen, dass er beim tabellen 14. der championship keine rolle spielt. außerdem liebt er den 1. fc köln und würde niemals zu einem direkten konkurrenten wechseln. gerücht stimmt also nicht

Sind halt leider die Preise. Hertha verlangt für Eichhorn ja auch 20m (bzw. AK?)

Düdo bläst noch mal zum Aufstiegsangriff und holt einen WM-Teilnehmer! @DerEinzigWahreLego1

Nochmal dazu: „Gute Kontakte zur Familie Duranville“ ist übrigens auch nett ausgedrückt für „Ist mit seiner Schwester, die auch beim BVB spielt, zusammen“ :smiley:

2 Like

kiel hat meffert geholt und auch noch ablöse bezahlt. halte ich nichts von.

dazu tohumcu leihe (und wagner leihe aufgelöst). kann zu dem jetzt weniger etwas sagen.

mmn. ist das MF aber grundsätzlich nicht das problem. da sind wir qualitativ und quantativ mit der IV noch am besten aufgestellt.

@Kamui
Nach der Niete Julian Hettwer muss da ja endlich mal etwas Brauchbares vom BvB kommen! Dachte erst mit Tanaka, dass Abstieg easy abgewendet wurde. Jetzt aber sehe ich uns doch klar im AufstiegsreNNeN. Die Frage ist nur wer neben SchlaKKe und Paderborn noch choken wird. Hoffentlich ajf nicht die Elv

galt der nicht als mega-talent?

„Es gibt jetzt auch keinen Verteidiger in der Bundesliga, bei dem ich denke: An dem komme ich nicht vorbei“, sagte der 19-Jährige gegenüber 11 Freunde . Daraufhin grätschte sein Bruder rein und fragte: „Nicht mal Dayot Upamecano?“ El Mala zögerte kurz und gestand dann: „Ok, der war schon krass.“

Upa-Verlängerung wann?

Wäre mir neu :smiley: War halt damals bei Duisburg einer der jüngsten Spieler beim Debüt in der 3. Liga und hat auch gut gezockt da, aber als „Megatalent“ wäre er danach wohl kaum bei den Amas vom BVB gelandet^^

Er ist aber noch relativ jung (22), also kann schon noch was werden bei ihm. Ist halt relativ verletzungsanfällig, auch bei Düdo hat er sich ja sofort verletzt. (Wsl. stehen sie deshalb so schlecht da :mond: )

wenn nicht mal der kölsche messi an ihm vorbie kommt, schafft das keiner oder @mumpfel ?

@DerEinzigWahreLego1

RWE hat heute Danny Schmidt ausgeliehen von euch. Taugt der Junge was?

boxing days spiele sind echt harte kost diesmal

King Wirtz mit dem nächsten Treffer. WM-Titel inc.

Es gibt nur einen Boxing Day.

Wirtz unleashed

Wirtz musiala Karl knauff woltemade King Kai
Was eine Traum Offensive

King Kai spielt aber Linksverteidiger oder?