vom profil her kann er alles (groß, schnell, wendig, moderner stürmer), in der realität hakt es manchmal noch etwas. kein gutes zeichen, dass er beim tabellen 14. der championship keine rolle spielt. außerdem liebt er den 1. fc köln und würde niemals zu einem direkten konkurrenten wechseln. gerücht stimmt also nicht
Sind halt leider die Preise. Hertha verlangt für Eichhorn ja auch 20m (bzw. AK?)
Düdo bläst noch mal zum Aufstiegsangriff und holt einen WM-Teilnehmer! @DerEinzigWahreLego1
Nochmal dazu: „Gute Kontakte zur Familie Duranville“ ist übrigens auch nett ausgedrückt für „Ist mit seiner Schwester, die auch beim BVB spielt, zusammen“
@Kamui
Nach der Niete Julian Hettwer muss da ja endlich mal etwas Brauchbares vom BvB kommen! Dachte erst mit Tanaka, dass Abstieg easy abgewendet wurde. Jetzt aber sehe ich uns doch klar im AufstiegsreNNeN. Die Frage ist nur wer neben SchlaKKe und Paderborn noch choken wird. Hoffentlich ajf nicht die Elv
„Es gibt jetzt auch keinen Verteidiger in der Bundesliga, bei dem ich denke: An dem komme ich nicht vorbei“, sagte der 19-Jährige gegenüber 11 Freunde . Daraufhin grätschte sein Bruder rein und fragte: „Nicht mal Dayot Upamecano?“ El Mala zögerte kurz und gestand dann: „Ok, der war schon krass.“
Wäre mir neu War halt damals bei Duisburg einer der jüngsten Spieler beim Debüt in der 3. Liga und hat auch gut gezockt da, aber als „Megatalent“ wäre er danach wohl kaum bei den Amas vom BVB gelandet^^
Er ist aber noch relativ jung (22), also kann schon noch was werden bei ihm. Ist halt relativ verletzungsanfällig, auch bei Düdo hat er sich ja sofort verletzt. (Wsl. stehen sie deshalb so schlecht da )