Fußball Liveticker #18

Wird das furchtbare englische Spiel noch bestärkt. Der Sport ist kaputt nach Jahrzehnten der Korruption durch Funktionäre.

1 Like

Wenn sie mehr Tore sehen wollen, sollen sie den Kasten einfach größer machen. Oder Mandatory max height = Yann Sommer

EInfach 10vs10 bei den Männern spielen lassen. Für das 11vs11 sind die Fußballer alle viel zu athletisch. Dafür ist die Sportart an sich gar nicht mehr ausgelegt. Gab da doch mal eine wissenschaftliche Auswertung dazu

Engländer weinen gerade bei den ganzen Ligaspielen + Cups / Pokal

Rege mihc schon gar nicht mehr auf. Fällt mir mittlerweile richtig schwer, bei Spielen richtig emotional zu werden, weil ich sofort ständig 10 Gedanken habe, was zählen könnte, welche Regel greifen könnte etc. Ich hatte dieses Jahr glaub 3 Spiele, wo ich mitgegangen bin.

• BVB Atletico
  • BVB Paris
  • SCP - Leverkusen im Stadion.

Ansonsten ist es irgendwie gefühlt zu bürokratisch und kommerziell mittlerweile und 2025 hat mich da auf keinen guten Weg gebracht, was meine Beziehung zu Fuba angeht - aber ich werde es natürlich wie so ein Junkie immer weiter gucekn und damit supporten.

brb dazn abo verlängern

1 Like

Ja ich komm halt nicht vom BVB los, den ganzen anderen Kack gönn ich mir nicht. Aber das tut einfach weh, wenn die Liebe deines Lebens einfach kein Bock mehr auf dich hat im Grunde.

grad gecheckt, dass das ja 2024 war … nun, irgendwie kein zeitgefühl mehr :D
dann war es dieses jahr tatsächlich nur scp - kusen, wo ich richtig abgegangen bin

1 Like

Dortmund vs real zur Klub WM nicht so krass gefeiert? Versteh ich nicht.

Hast wohl den Fussball nie geliebt.

1 Like

Geht halt mal mehr ins Stadion. Wenn man 10 Spiele parallel schaut und zeitgleich auf rejoined und anderen websites reinchattet ist es doch klar, dass man da nicht mehr so mitgeht

3 Like

Wenn der BVB in Leipzig gastiert, Versuche ich ne Karte zu bekommen um mir das Spiel anzuschauen.

Bekommst du als Dauerkarten Besitzer da nicht Sonderrechte? Oder geht das nicht weil Topspiel?

ich selber habe keine Dauerkarte. Die Famile meines besten Freundes hat aber 4 Stück und da kann ich praktisch fast immer mit, weil da immer mal einer von denen nicht kann. :slight_smile:

An zusätzliche tickets für Bundesligaspiele kommt man mit Dauerkarten nicht. Warum auch, du hast ja dein Ticket bereits :smiley: . Dauerkartenbesitzer kommen leichter an DFB/CL tickets.

1 Like

Wer keine DK hat hat den Fußball nie geliebt

Vereinsmitglieder kommen idR einfacher an Tickets :mond:

Bin doch jedes Heimspiel da :D

1 Like

2 Like

Der Vorverkauf startet für DK Besitzer früher. Du bekommst nicht mehr Tickets (gegen bayern oder bvb sind es max. 2 zusätzliche karten, teilweise auch nur eine), aber die Chancen sind größer.

hatte mwn nie Probleme, zusätzliche Karten für die topspiele zu bekommen.

Ahh okay. Das das auch für Bundesliga der Fall ist hatte ich nicht auf dem Schirm :+1:

Groß zurück zu Brighton

Brighton sign Pascal Groß from Borussia Dortmund. The medical examination will take place in the next two days.

:newspaper_roll: @FabrizioRomano

Okay, jetzt und zu Brighton habe ich überhaupt nicht erwartet. Aber er kam diese Saison tatsächlich sehr wenig zum Zug.
Schade, ist ein guter Junge.

Einfach paar Jährchen zu spät für so eine Aufgabe wie BVB gekommen. Jetzt darf er wieder nach Hause.