König Can in der Startelf.
poulsen zum ersten mal startelf
Aufstellung
Rönnow - Doekhi, Querfeld, Diogo Leite - R. Khedira, Haberer, Kemlein, Schäfer, Rothe - Burke, Ansah
Neuer - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Kimmich, Goretzka, Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane
Aufstellung
Baumann - Coufal, Hranac, Hajdari, Bernardo - Avdullahu, Prömel, Burger, Lemperle, Touré - Kramaric
Gulacsi - R. Baku, Orban, Bitshiabu, Raum - Seiwald, Ouedraogo, Baumgartner - Diomande, Romulo, Nusa
Aufstellung
Flekken - Andrich, Badé, Tapsoba - Maza, Aleix Garcia, Arthur, Hofmann, Grimaldo, Poku - Schick
Ramaj - Busch, P. Mainka, Siersleben, Föhrenbach - Niehues, Traoré, Schöppner, Honsak - Ibrahimovic, Zivzivadze
Aufstellung
Heuer Fernandes - Capaldo, L. Vuskovic, Torunarigha - Gocholeishvili, Lokonga, Remberg, Muheim - Philippe, Poulsen, Dompé
Kobel - Anton, Can, N. Schlotterbeck - Ryerson, P. Groß, Bellingham, Svensson, Chukwuemeka, Beier - Guirassy
gooooooal FloKo 
habe diese woche viel hsv content konsumiert und alle waren sich einig: königsdörffer muss raus aus der startelf!
Finde ich schon ziemlich gewagt.
Hätte mir da eher Anselmino gewünscht. Aber mal schauen
Starkes Spiel mit der Anzahl an Verletzungen.
Downfall abgewendet und die beste offensive der Liga komplett aus dem Spiel genommen.
Sehr stark und sehr wichtig
United aktuell 2.

spricht jetzt nicht unbedingt für die StÄrksTe LiGA dEr WeLt.
Oder Amorim macht derzeit einfach nen guten Job.

Gut gejinxed 2:1 und auch noch Tel das 1:1
Ihr Jinxer
Gut gejinxt.
2:2 durch de ligt in der 96.
richtige ex-bayern Festspiele.
Ich liebe Maza so ein Baller
Lalalalala
habe es immer gesagt!
Eisernnnn
ez leipzig.
bayern downfall
kompany raus