Fußball Liveticker #18

König Can in der Startelf.

poulsen zum ersten mal startelf

Aufstellung

:union:
Rönnow - Doekhi, Querfeld, Diogo Leite - R. Khedira, Haberer, Kemlein, Schäfer, Rothe - Burke, Ansah

:fcb:
Neuer - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Kimmich, Goretzka, Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Aufstellung

:tsg:
Baumann - Coufal, Hranac, Hajdari, Bernardo - Avdullahu, Prömel, Burger, Lemperle, Touré - Kramaric

:rbl:
Gulacsi - R. Baku, Orban, Bitshiabu, Raum - Seiwald, Ouedraogo, Baumgartner - Diomande, Romulo, Nusa

Aufstellung

:b04:
Flekken - Andrich, Badé, Tapsoba - Maza, Aleix Garcia, Arthur, Hofmann, Grimaldo, Poku - Schick

:fch:
Ramaj - Busch, P. Mainka, Siersleben, Föhrenbach - Niehues, Traoré, Schöppner, Honsak - Ibrahimovic, Zivzivadze

Aufstellung

:hsv:
Heuer Fernandes - Capaldo, L. Vuskovic, Torunarigha - Gocholeishvili, Lokonga, Remberg, Muheim - Philippe, Poulsen, Dompé

:bvb:
Kobel - Anton, Can, N. Schlotterbeck - Ryerson, P. Groß, Bellingham, Svensson, Chukwuemeka, Beier - Guirassy

1 Like

gooooooal FloKo :pogu:

habe diese woche viel hsv content konsumiert und alle waren sich einig: königsdörffer muss raus aus der startelf!

Finde ich schon ziemlich gewagt.

Hätte mir da eher Anselmino gewünscht. Aber mal schauen

Starkes Spiel mit der Anzahl an Verletzungen.
Downfall abgewendet und die beste offensive der Liga komplett aus dem Spiel genommen.

Sehr stark und sehr wichtig

United aktuell 2.

:pogu:

spricht jetzt nicht unbedingt für die StÄrksTe LiGA dEr WeLt.

Oder Amorim macht derzeit einfach nen guten Job.

:man_shrugging:

Gut gejinxed 2:1 und auch noch Tel das 1:1

Ihr Jinxer

1 Like

Gut gejinxt.

2:2 durch de ligt in der 96.

richtige ex-bayern Festspiele.

Ich liebe Maza so ein Baller

Lalalalala

habe es immer gesagt!

1 Like

Eisernnnn