Haha habe so viele Fakes gefunden bei Google Bildersuche. Immer wenn so Leute die ich nicht mag solchen Dingen ausgesetzt sind, führt das immer zu einer Art Solidarisierung von Leuten die ich ablehne. Aber die Geste ist einfach zu geil.
Und wieder fischen die Buli-Clubs bei der glorreichen SVE
Die Angst vor einem Aufstieg und Durchmarsch in die CL scheint groß zu sein
Aber wir geben gerne wieder Trainer und alle Spieler ab, nur um trotzdem auf Platz 2 zu stehen
Schafft er BL? Ein Freund meinte er ist eher so wahi Niveau und nächster flop
Ist ein gamble, Rückrunde letzte Saison ohne Scorer und unauffällig
Diese Saison topscorer und toptorschütze der 2. Liga
Hat erst 28 Profispiele, ist aber auch nur 22.
Angeblich ist Frankfurt mit 6,5 Mio € abgeblitzt. Eventuell waren es nun 10, also ein geringer finanzieller Gamble.
Aber echt schwierig zu sagen ob one-Hit Wonder oder ready für Bundesliga
wäre schön, wenn nicht noch ein rotzclub in der ersten liga ist.
True. Kiel hat gereicht.
stimme ich dir zu. wenn es mal kleinere vereine hoch schaffen, fein. wenn pro saison 2-3 kleinere veriene dabei sind, ist es ja auch cool für die abwechslung, aber wir die hälfte der liga besteht mittlerweile aus shitter clubs
Das grenzt jetzt schon an Rufmord, mein Lieber!
Angeblich 8,5 Millionen +2,5 Boni
Wolfsburg hat wohl mehr fix geboten, aber er wollte lieber nach Frankfurt wegen der Nähe zu seiner Familie
Jau, er ist Frankfurter und hat vorher in Gießen gespielt. Er ist quasi nach Hause gewechselt
Außer 'n paar Touaregs mit Anhängerkupplung hat von Wolfsburg auch nix 'nen Pullfaktor.
Darmstadt und Fürth? 
Schätze mal das das Real bezahlen würde…
Mach’s gut Schlotti 
Irgendwie einer, den ich da total verkraften könnte aus alman Sicht. Toller Fuß, aber für mich immer noch mit Potential für Aussetzer. Wäre toll, wenn er da den nächsten Schritt gehen könnte.
Ist mir lieber als wenn er zu Bayern wechselt. In Madrid wird auch nicht rumgegeizt und man hat weniger Medienterror.
Es wäre mir auch nicht peinlich gewesen!
„Fortuna Düsseldorf hatte sich bei der Trainerfrage auch mit einer brisanten Option beschäftigt. Laut der ‚Sport Bild‘ erwogen die Verantwortlichen eine Rückholaktion von Daniel Thioune, der erst im Oktober von den Rheinländern beurlaubt wurde. Auch dank eines noch laufenden Vertrags bis 2028 wäre ein Comeback unkompliziert zu realisieren gewesen. Thioune selbst habe den Düsseldorfern aber zu verstehen gegeben, dass eine Rückkehr nicht infrage kommt.“
Ganz schön undankbar der boi
"Welt ging verloren, Messias ist geboren:
Freue, freue dich, o Christenheit!
Ist vielleicht in Deutschland nicht so, in Spanien wahrscheinlich eher um so mehr.
Denke, wenn Real da anklopft, wird er nicht in Dortmund bleiben. Und ich kann’s sehr gut nachvollziehen.
Frei nach Möller: Mailand oder Madrid – Hauptsache nicht München.
Außerdem schönes Zeichen dass die besten deutschen Spieler nicht mehr automatisch zu Bayern gehen.