No loan fee. Milan to cover the full salary until June 30. Purchase option in summer. Final details to be clarified.
Füllkrug is set to undergo medical checks soon.
der fällt auch nach oben
King Fülle!
Dortmund grinst immernoch
Wegen scheide fand ich’s lustig
Richtiger b00mer Humor, gz
bist du nicht auch schon 40? 
Fast vierzig.
Jenes
Und witziK wars auch nicht.
Zusammenfassung
Außer für die Boomer 
Nimms mit humor
Aber nur bei dir :3
Was geht bei deiner Alemannia? 
Hättet ihr mal lieber die Strafe vom DFB in Kauf genommen und an dem Intereminstrainer festgehalten. Oder woran liegst bei euch?
Bin bisher natürlich recht zufrieden mit der Hinrunde von uns… Glaube aber tatsächlich das wir noch nicht unser volles Potential ausgeschöpft haben.
Mal schauen wo die Reise hingeht…
Mit Hanraths, Yarbrough, Matti Wagner fallen gefühlt 3 Stammspieler für die Verteidigung die gesamte Hinrunde schon aus. Bis dahin lief es eigentlich ganz „in Ordnung“.
Der Rest, also Nummer 14-18 hat einfach nicht die Qualitäten für Liga 3 - zumindest NOCH nicht. Aber durch die Verletzungen müssen die Spieler regelmäßiger und mit mehr Druck performen - die Qualität ist dann einfach nicht da.
Man hat vor ein paar Wochen mit dem 2. Anzug gegen meinen alten Club 3-1 verloren. Als Drittligist.
Erschwerend hinzu kommt, dass Azzouzi so spät im Sommer geholt wurde und gar nichts passendes mit Trainer gemeinsam verpflichten konnte. Man hat einen Kader aufgebaut, um „fußballerisch besser zu werden“ und dazu auch den Trainer verpflichtet. Jetzt hat man auf das nahezu völlige Gegenteil geswitched mit Selimbegovic (wtf?) und einen Kader für spielerische Akzente, aber einen Trainer mit defensiverem Ansatz.
Man muss (und wird) im Winter was unternehmen. Finanziell sieht es ganz okay aus, aber das sind jetzt die Patronen, die treffen müssen, sonst sieht es düster aus. Die Stimmung der Fans kippt (natürlich), wenn man auf einem Abstiegsrang überwintert.
Ich hab es glaub ich bis Oktober und zur Entlassung von Muzzicato auch geschrieben: In der Phase war man nicht immer das schlechtere Team, aber die Ergebnisse haben nicht gestimmt. Dann hatte man 2 Spiele unter Wissing & Trenz, die (Trainereffekt sei Dank) 4 Punkte gebracht haben und danach auch nochmal 3 + 1 mit Selimbegovic.
Seitdem geht es aber auch spielerisch bergab. Ich weiß aus ein paar Quellen, dass die Mannschaft und der Trainer absolut nicht zusammenpassen und es auch menschlich da nicht funktioniert. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bevor dieses Missverständnis korrigiert wird.
Die „Top-11“ der Alemannia ist auf dem Papier kein Team für Platz 15 oder schlechter, aber wenn die Nummer 17 plötzlich mit in der Verlosung für einen Stammplatz ist, sieht es schlecht aus. Ein Marc Richter würde nicht mal in der Verbandsliga auffallen, muss aber viel zu häufig spielen, weil der Kader zu dünn ist…
Man schleppt quasi den späten Abgang von Backhaus mit und das tut dem Verein gerade extrem weh.
Isak Wadenbeinbruch, Mehrere Monate Pause gg
Da spielt er wahrscheinlich auch nicht die Playoffs für Schweden, oder?
Heilige scheisse
lässt sich fit spritzen.
Vor allem bitter, weil das bei seiner Torszene passierte
Schönes Weihnachtsgeschenk - wir haben wieder 1 tanaka 
Krass, hätte nicht geglaubt, dass es soooo einfach ist die Klasse zu halten!
Und im Notfall könnte Satoshi mit seinen Bitcoins dem Verein helfen