Fußball Liveticker #18

ging mir darum, dass ich schrieb, dass er weder flügel noch ms ist und du schreibst, man solle aufhören, gnabry als flügel zu sehen.

ansonsten ist gnabrys größte stärke ein relativ guter abschluss und läufe in die tiefe. die meisten gegner stehen gegen bayern eher hinten drinnen und technisch ist er nicht der stärkste und auch nciht im kurzpassspiel. auch weniger ist er der kreative, der mal einen guten steckpass spielt.
hier und da hatte er seine aktionen dieses jahr ja, aber sehe eben nicht, dass er das geld wert ist.

Wen, auf deiner Scouting Liste, würdest du dann stattdessen holen?

Bitte nicht… :sadgies:

Bitte doch

1 Like

Bitte doch

1 Like

Angst, Potter?

:rjface:

1 Like

Köln könnte richtig abkassieren für El Mala im Sommer. Hat noch bis 2030 Vertrag und PL Vereine wie Tottenham sind dran.

Dazu hat noch Viktoria Köln eine 10% Weiterverkaufsbeteiligung.

Wenn der so weiter macht werden das locker 50-60mio Minimum für Köln mit Boni sicher noch mehr.

Zusammenfassung

Wenn er öfter mal 90min durchspielt :rjface:

dM

bielefeld > berlin @kid

Why you so Mad bro

1 Like

Oh mal wieder nen glücklich abgefälschtes Gegentor. Welch Wunder.

da fällt dem kommentator nach 3 minuten spielunterbrechung auf, dass da Kolbe und nicht Winkler verletzt ist. stark :+1:

@flav happy Floko Freitag für dich :partying_face: hab eine schöne zeit

1 Like

Weiß nicht. Gab bisher nur Neymar, der innerhalb dieser Sphären gewechselt ist und das Dank AK.

Bayern eher nicht der Verkäuferclub, auch wenn es bald sicherlich notwendig ist.

Jap, wobei PSG laut Gerüchten auch mal 200mio für Yamal geboten hatte, dass war aber glaube ich im März 2024 wenn ich mich nicht irre. Also vor der EM auf jeden Fall.

Joar, im Sommer dann auf 250mio hoch :smiley:

Wird doch eh darauf ankommen, was Olise will. Wenn der mit aller Macht wechseln will, dann wird man sich wohl oder übel damit auseinander setzen müssen.

DFL hat heute bzw. die nächsten Spieltage zeitlich genau terminiert

1. ST Hamburg Derby am Freitag, Union - BVB Topspiel
  2. ST HSV - Bayern Topspiel (FFM - Leverkusen mittags)
  3. ST Topspiel BMG - Leverkusen
  4. ST Stuttgart - Köln Topspiel
  5. ST RB - BVB Topspiel
  6. ST BVB - Bayern Topspiel

Dortmund und Gladbach später übrigens auch bei Sat.1

1 Like

Happy Birthday geilster Verein der Welt <3

Shit,dass hört sich auch nicht gut an

lol der Traditionsverein Ballspielverein Borussia ja einfach mal 9 Jahre und 3 Tage jünger als der glorreiche :ale: :pogu:

(aber immerhin 1. Liga :sadgies:)

seit tigges spielt läuft es wieder beim glorreichen scp

ja tor