wat ne bude
Dummer Pass kobel auf den am 16er stehenden jobe, der pennt. Freiburger nimmt Ball, jobe trifft ihn
Hahaha höler, der sonst nix hinbekommt natürlich. Wer sonst. Aber wir sind auch das dümmste Team der Liga.
Klar, dass der größte Antistürmer so ne Bude raushaut 
Höler einfach Tor der Woche. So random
Habs hier eben noch gecalled das es so typisch wäre wenn jez noch der größte bob da son traumtor raushaut haha
Du kannst beim DAZN DE Account auf Twitter den Clip sehen. Kobels Pass kam einfach zu ungenau (auf Insta haben sie es auch).
Letztes buli Tor btw 10.5.25. Herrlich
höler > guirassy
NUR DER SCF
Woltemade trifft aber Newcastle verliert xd
Und Florenz einfach verhext.
Die haben immernoch kein Sieg in der Liga
Stück für Stück in die Bedeutungslosigkeit mit Spielern wie can, Brandt und flop Transfers wie jobe. Dazu nen merkwürdigen Trainer, der bvb 0 verkörpert und ner Führungsriege die in 5 Sterne Restaurants schmaust und in ihren 2000 Euro Mänteln schick gestriegelt Taktik mit nem völlig idiotischen Berater sinniert.
Calle jetzt, dass wir die top5 nicht erreichen, wenn doch, kriegt @kid den Döner.
Hahaha das passt ja SO ins Bild. Mit Glück abseits
Kobel darfst echt nicht gegen den Ball treten lassen
guter fussballer dieser kobel :D :D :D :D nette kerze
Süle aber auch wieder gut burger getankt
Flav wieder existenzkrise hahahhaha
In 2 Jahren gibste mir recht.
Erstmal drück ich kid die daumen für Döner.
Er wirft den einwurf einfach 2x direkt auf dne Kopf des Freiburgers. Macht mich fertig alles
Auch mit 10 Mann muss man sich gegen die Freiburger Großmacht übrigens nicht an die Wand spielen lassen.
Gg unter den Umständen ein Punktgewinn. Jetzt noch Heimsieg gegen BMG und man kann einigermaßen zufrieden auf die Hinrunde blicken