Fußball Liveticker #18

wat ne bude

Dummer Pass kobel auf den am 16er stehenden jobe, der pennt. Freiburger nimmt Ball, jobe trifft ihn

Hahaha höler, der sonst nix hinbekommt natürlich. Wer sonst. Aber wir sind auch das dümmste Team der Liga.

Klar, dass der größte Antistürmer so ne Bude raushaut :smiley:

Höler einfach Tor der Woche. So random

Habs hier eben noch gecalled das es so typisch wäre wenn jez noch der größte bob da son traumtor raushaut haha

Du kannst beim DAZN DE Account auf Twitter den Clip sehen. Kobels Pass kam einfach zu ungenau (auf Insta haben sie es auch).

1 Like

Letztes buli Tor btw 10.5.25. Herrlich

höler > guirassy

NUR DER SCF

1 Like

Woltemade trifft aber Newcastle verliert xd
Und Florenz einfach verhext.
Die haben immernoch kein Sieg in der Liga

Stück für Stück in die Bedeutungslosigkeit mit Spielern wie can, Brandt und flop Transfers wie jobe. Dazu nen merkwürdigen Trainer, der bvb 0 verkörpert und ner Führungsriege die in 5 Sterne Restaurants schmaust und in ihren 2000 Euro Mänteln schick gestriegelt Taktik mit nem völlig idiotischen Berater sinniert.

Calle jetzt, dass wir die top5 nicht erreichen, wenn doch, kriegt @kid den Döner.

https://streamin.link/v/sg3vdlkv

eiskalt versenkt

1 Like

Hahaha das passt ja SO ins Bild. Mit Glück abseits

Kobel darfst echt nicht gegen den Ball treten lassen

guter fussballer dieser kobel :D :D :D :D nette kerze

Süle aber auch wieder gut burger getankt

Flav wieder existenzkrise hahahhaha

5 Like

In 2 Jahren gibste mir recht.

Erstmal drück ich kid die daumen für Döner.

1 Like

Er wirft den einwurf einfach 2x direkt auf dne Kopf des Freiburgers. Macht mich fertig alles

Auch mit 10 Mann muss man sich gegen die Freiburger Großmacht übrigens nicht an die Wand spielen lassen.

Gg unter den Umständen ein Punktgewinn. Jetzt noch Heimsieg gegen BMG und man kann einigermaßen zufrieden auf die Hinrunde blicken