Gab ne dritte für irgendein Betreuer auf der bank
3, wenn man Endrick auf der Bank noch mitzählt xd Buli aber auch einfach zu stark
Dann guck dir mal Rostock gegen Aachen an :D das war Skandalös…
„Für Klaus Allofs stellt sich die Frage nach der Trainerentlassung bei Fortuna Düsseldorf nicht. „Die spieler sind jetzt in der Verantwortung. Markus] ist der richtige Mann als unser Trainer“, so das klare Votum des Sportvorstands gegenüber dem ‚kicker‘.“
Allofs raus! 
Musste selbst nochmal schauen, aber never forget Olic nach dem Angriff von Wiese im Vorjahr.
Dörfel natürlich auch recht nett.
Aber ist definitiv eins der Top3-Tore auf HSV-Seite, ja.
https://streamff.com/v/e5c023cf
Finde die gelb rote etwas hart, aber irgendwie dann auch nachvollziehbar, Carreas kann da aber auch echt nicht aufhören zu meckern. Wundert mich, dass Rodrygo und Valverde nur gelb bekommen, so wie die sich da noch beschweren 
Celta Vigo aber auch ein gutes Spiel gezeigt, nicht nur wegen den Platzverweisen.
FFM kickt Mannschaftsarzt weil er einen Heidenheimer behandelt haben soll.
wollte das mit dem arzt auch noch posten.
Da müsste man man die versionen von allen hören. Ansonsten kannst nicht darüber diskutieren ob gerechtfertigt oder nicht
habe in irgendeinem artikel gelesen, dass man mit der medizinischen abteilung generell unzufrieden ist und das halt nun das fass zum überlaufen gebracht hat
Und was bringt das fass bei dino zum überlaufen? ich hoffe die klatsche gegen barca
Auswärts in Hamburg
Zusammenfassung

gegenspieler im mannschaftshotel des eigenen teams behandeln ist schon sehr weird.
Sind Mannschaftsärzte nicht normal Niedergelassene Ärzte? Die nur vom Verein beauftragt werden? Kam mir zumindest immer so vor…
Ansonsten isses Humbug, eine Arzt für ne ärztliche Tätigkeit zu entlassen. Schadet wohl kaum den Verein, nach Spielende einen Spieler eines anderen Vereins zu behandeln.
Verstehe es schon so, dass es vor dem Spiel war. Nach spielen geht man selten ins Hotel, sondern direkt heim.
Da verstehe ich es schön wenn du einen gegnerischen Spieler vorm Spiel „fit machst“.
Das wird Teil der generellen Unzufriedenheit mit dem Arzt sein. Aber man kennt es ja: erst der Arzt, dann der Trainer und am Ende der Sportvorstand.
Jo sind sie. War sogar schon bei dem einen Arzt von RB Leipzig durch zufall. Der arbeitet ganz normal in der Unfallchirugie in der Thonbergklinik in Leipzig. dann war ich dort, als ich mir beim Sport den Meniskus gerissen habe und dachte mir nur „den kennst du doch“ 
„wäre auch fast profi geworden, aber sie kennen das bestimmt: kreuzbandriss“
Ich hatte als Kind ne Herz OP. Da war ich raus mit Profisport 
Zwei schöne Skandalentscheidungen gegen meine Aachener. Man will uns kleinhalten 
tldv; glatt Rot für einen Kopfball an den Rücken von Wiebe (10.) + ein Elfmeter für Rostock (45.+4) nachdem der Ball von Kiala mit dem Kopf geblockt wird - ich glaub der Kollege Bartnitzki pfeit so schnell kein Spiel mehr in Liga 3 
dachte du bist ein bayer?!?!?!?
Gebürtig aus Aachen und auch zu damaligen BuLi-Zeiten schon auf dem alten Tivoli gewesen. Aber seit Kindesbeinen vom Patenonkel als Batzi geimpft worden