Fußball Liveticker #18

Wie peinlich willst du sein?

fifa: ja.

Wer den wohl als 1. gewinnen wird?

2 Like

Kommen ja damit durch, warum also nicht? Die könnten wahrscheinlich auch irgendwelche Stadionsklaven live hinrichten und die Leute würden es gucken, weil ist ja WM.

1 Like

Citys Startelf garnicht mal so geil, da ist ein 4:1 schon happig.

1 Like

big city club wird kleingehalten

Ist doch potentiell erstmal eine gute Sache. Ich warte mit meiner Empörung bis wirklich Trump den Preis bekommt, das ist ja reine Spekulation.

Der 2026 Fifa Mohammed bin Salman Award for Peace wird verliehen an Donald J. Trump.

:clap:

3 Like

Finanziert er sich sicher auch noch selbst :rofl:

Sehe gerade eine Opportunität. Man könnte den Preis nach dem legendären schwedischen Stürmer (hust) Marcus Nobell benennen.

BOOM

Erster Aufsteiger steht damit also fest, top! Wer fährt dann zur WM im Sturm neben Woltemessi?

Füllkrug

1 Like

Burkardt normal

1 Like

Hahaha LÜCKE

So langsam stimmt das übrigens - Guirassy kein Upgrade XD

3 Like

Selimbegovic neuer Trainer in Aachen - keine Ahnung was ich davon halten soll. Hat den Jahn über 3,5 Jahre ordentlich gehalten, dann aber an Grenzen gestoßen.

1,15 Punkte im Schnitt in Liga 2 ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, ich hab aber erstmal Vertrauen in Azzouzi.

Duisburger hier? Heute Tickets für das Spiel am 29. gekauft :fire:

Stürmer sind nur so gut wie ihre MF spieler. Kane hätte 3 Tore beim BVB. 3 Elfer obv

2 Like

Hast nicht viele Bayern Spiele gesehen mit Kane oder?

Kane alles andere als Stürmer bei Bayern

Soll ich beim nächsten Mal null Tore schreiben?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Osimhen top 5 Stürmer aktuell, vllt sogar top 4. Bester einkauf für die Süperlig seit jahren.

Aber auch traurig wie schlecht Ajax gestern war.