kiel auch weltmeister darin dumme elfmeter zu verursachen :)
wie schön, dass Kiel natürlich choked - freue mich auch einfach für die kleinen …
Ich hab den Rasenfunk zu Mainz gehört und Bo Henriksen war wohl bis zum Schluss in der Mannschaft und bei den Fans sehr beliebt. Das macht einen krassen Trainerwechsel Effekt unwahrscheinlicher. Urs Fischer ist auch kein Typ dem die Herzen automatisch zufliegen, der muss dafür schon Erfolg haben.
Es gibt immer Fans, bei denen die Trainer bis zum Schluss beliebt sind. Als sie in Rumänien verloren haben war er überhaupt nicht beliebt^^
Steffen raus!
Ich drücke heute dem glorreichen Hamburger Sport-Verein die Daumen 
Cringe ey
die hsv user hier im forum sind mir einfach sympathischer 
spaaaaaaaß, ich will natürlich nur die tabellenführung des FC verteidigen. BEST OF THE REST 
Was sagst du zu tigges Skandal Leistung gestern.
Ich find eher suspekt, dass HSV auch Horst Steffen Verkauf bedeuten könnte. Wenn wir 0:4 verlieren, hab ich direkt eine frische Verschwörungstheorie am Start.
?? Danke das du unsere Freundschaft so niedermachst
gehört hoffenheim nicht zum rest? warum schenkt man den zecken punke?
ist halt so
habs nicht gesehen, empfinde deine kommentare hier aber als skandalös. hauptschuld hat natürlich der typ der nach 60 minuten bei unentschieden glatt rot bekommt. free tigges
nein, hoffenheim gehört zu diesem arroganten cheater-verseuchten pack in den top7. die wahre liga beginnt ab platz 8.
Ist aber auch leicht als Bremer und Hannoveraner, stimme aber zu!
Guck es dir an, wie er das 2:1 verstolpert.
oha, der hertha hypetrain
droht zu entgleisen 
Danke Hertha ._.
nicht schlimm, wenn Kiel und Nürnberg noch bock haben etwas zu raFFeN
gerade eingeschaltet - Führung verdient? MB spielt gar nicht mal so kaqqe