NUR DER SCF
In Amsterdam wirds heute auch keine Gleitmittel mehr zu kaufen geben
https://streamain.com/en/pD0XEOdbkkOWGyE/watch
Sowas nervt, gibt so guten pyro Einsatz aber das ist einfach dämlich
HET AFSTEKEN VAN VUURWERK IS VERBODEN!
So ein Armutszeugnis der ARD, dieser Mensch hat alles schlechte verdient. Immerhin wirds nun kritischer beäugt
Real klären elfer nicht bekommen lol
Speaking of PD: Atletico hat dieses WE einen Rekord aufgestellt, im 14. Spiel zum 14. Mal das 1-0 erzielt.
Und in der 2. Liga wurde heute mal wieder ein Spieler rassistisch beleidigt und die Trainerreaktionen könnten nicht unterschiedlicher ausfallen (Aber nicht so, wie man denkt)
(Beleidigt wurde ein Fortuna-Spieler)
ahahaha was 1 M0ng0.
Hoffe wenn ich morgen den Kicker aufschlage, werden für den Versager schon neue Kandidaten gehandelt
Warum überrascht es mich nicht, dass ausgerechnet Markus Anfang sowas sagt?
junge junge, sobald da bei solchen videos diese theatralische musik unterlegt ist, denk ich instant, dass das ai generated ist -.-
„Bei Fortuna Düsseldorf steht Klaus Allofs vor dem Aus. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der Vorstand Sport in dieser Woche entlassen wird – voraussichtlich sogar schon heute. Grund dafür sei die anhaltende Misere der Fortuna in der 2. Bundesliga, die intern vor allem auf den schlecht zusammengestellten Kader zurückgeführt werde.“
„Während das 1:2 gegen Dynamo Dresden für Allofs wohl das letzte Spiel war, sitzt Trainer Markus Anfang laut dem Boulevardblatt noch fest im Sattel.“ 
Man lässt einen Gavory gehen, der echt nciht super konstant war, aber zuletzt richtig gute Leistungen gebracht hat hinten links. Begründung zu verletzungsanfällig und holt dann einen Christhoper Lenz, der bis heute geisterkranqe 32 Spielminuten bei uns hat und noch verletzt war als er geholt wurde. Selten dümmere Transfers gesehen. Celar eine absolute Zumutung und dann setzt Markus Anfang widerholt auf einen maximal überforderten 20-jährigen wie Luca Raimund, der einfahc noch nicht so weit ist. FR ggn SchlaKKe zu hause.^^^^^^^^^^
afaik war der BR in der Verantwortung… und in Bayern, da samma halt mir. JAWUUII
Konnte mir sogar vorstellen dass da von Hoeneß geklüngelt wurde. Er hat ja schon versucht den ZDF vorzuschreiben wie sie den Bericht über den Spielabbruch in Hoffenheim zu machen haben und wer da die Schuldigen sind.
einfach doppelpassmäßig mit schaum vor dem mund angerufen in der chefetage
Alleine dafür würde ich Anfang schon rausschmeißen. Der Typ ist und bleibt ein fucking Holzkopf…
tl;dw
ohne es gesehen zu haben.
Boomer meckert über genz
Falls hier noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich braucht: Ich wünsche mir Said El Mala als Playmobil Figur 
Playmobil wird Offizieller Lizenznehmer der DFL | DFL Deutsche Fußball Liga