Gut, dass keinen deine Meinung interessiert
danke Tapsoba.
ANSELMINO <3
AAAAAAAAAAAAAAAANSEEEEL
MIIIIIIINOOOOOO
danke für das Gespräch.
Junge bist du butthurt 
Wer bist du überhaupt? Stell dich doch erstmal vor.
Hätte Poku vorhin so geschossen ständs 1-1^^
habe jetzt nur sehr kleine teile der ersten hälfte gesehen, aber warum genau ist malik tilmann noch auf dem feld? jedes mal wenn ich da hingucke pflügt der jemanden um wie so ein fendt 8-tonner.
Zentral auf den Torhüter? 
Ja ich quote dich dann wenn deine Tarot-Karten richtig liegen.
Ohne scheiß, das gleiche hat man schon behauptet, als Klopp gegangen ist, dann nach Tuchel und immer so weiter. Transfers sind sowieso alle scheiße, schon unter Susi.
Irgendwann trifft es ein, ganz bestimmt!
Ne, aber hart und unter die Latte^^
Naja, hatte 2 gelbwürdige Fouls, dass zweite wurde geahndet. Witzigerweise geht er danach fast nochmal genauso hin, nur das Schlotterbeck dieses Mal etwas schneller den Ball los wird 
nick woolmate wieder mit nett3m g0lazo
Und deine Alternative wäre dann?
Boey? XD
Anselmino bitte einfach kaufen.
RM-Tippspiel-Gewinner September 2019
den wird man eh nicht bezahlen können, wenn der so weiter spielt. da sollte man sich keine falsche hoffnung machen. 
Kovac hat ja auch schon seinen Wunsch geäußert, wird defintiv teuer, wenn nicht sogar zu teuer.
Wenn er aber keinen Bock auf Chelsea hat? 
haha, sein armband ist mir glaub ich im ersten spiel schon aufgefallen und hat mich gewundert, dass er so spielen darf.
dann geht er sehr wahrscheinlich zu irgendeinem anderen club mit mehr kohle, so wie hakimi damals. müsste sich schon bewusst für dortmund entscheiden und auf geld verzichten. und selbst dann wird man chelseas ablöseforderung nicht bezahlen können.
Welz…
Aber den falschen Einwurf gabs auch nur wegen dem Zeitspiel davor