Fußball Liveticker #18

Stark Köln

Jackson einfach königstransfer

Wusste man ja vorher bei ihm, dass Fitness und Einstellung halt gewürfelt sind. Werder fehlt generell ein brauchbarer MS. Stand heute 0 Tore von Mittelstürmern bei Werder :sunglasses:

Vielleicht sollte man seinen Topscorer einfach mal mehr als 10 Minuten spielen lassen kann. Nur so ne Idee, die du Horst mal in nem 4-Augen-Gespräch beibringen kannst.

Frag mich echt, ob der einfach nur total arrogant im Training rumstolziert, weil sportlich absoluter Selbstmord, Mbangula ständig 80 Minuten auf der Bank zu lassen.

Der hatte vor zwei Wochen 'ne Zahn-OP. Graf Mbangula fehlt noch der Biss :vampire: :tooth:

Bisschen unfair, dass Leverkusen nur zu 10. spielt

:fcb: :handshake: :fch:

bin grad nicht so drin im leverkusen meme game, wen flamest du damit? :thinking:

ah andrich, oder? ist mir doch noch eingefallen

Hoffenheim :skull:

Kann Sandro nun mal fliegen

Ne tatsächlich kein Flame, ging mir um die reine Anzahl von Spielern. Habs mal mit Kicker verglichen, Hofmann fehlt bei Kamui

Edit: mit Andrich hast du natürlich auch recht

Jo, angepasst. Dann ergibts auch mehr Sinn. Kannst aus aussortierten BVBlern bei der Konkurrenz mittlerweile auch fast nen Abstiegskandidat basteln.

Laut dem englischen TV-Sender das „Best of the Rest“-Derby :smiley:

Hat Ryerson eine Wette verloren?

Nein, es ist viel zu lustig

Hat glaub ich was mit der WM-Quali zu tun, da hatte er es das erste Mal

Brandt ey, der Hackentrick komplett sinnlos. Selbst wenn er klappt, da war niemand auch nur in der Nähe

1 Like

Der Typ geht mir so auf den Sack. Absoluter schönwetterspieler, soll endlich weg

Hahaha die gelbe, sein ernst?

hahahaa

Poku übers Stadion

Kobel-Aura zu stark