Mit 3 Siegen rechne ich ehrlicherweise jetzt eher nicht, in London ist halt echt random, wenn sie wie heute nen starkes Auswärtsspiel in Paris machen.
Gegen Inter Zuhause traue ich uns schon eher nen Remis zu, mit den Fans im Rücken ist das schon eher machbar imo.
Wie du schon letztens gesagt hattest, war der Punktverlust in Turin halt GIGA unnötig. Ist zwar jetzt kein super Druck da, aber es wäre deutlich entspannter.
Wobei ich Inter jetzt auch nicht so stark sehe, dass da nur „vielleicht“ ein Unentschieden drin ist. Die haben bisher gegen gute Mannschaften nur gegen Rom gewonnen, da sind sie aber auch früh in Führung und haben danach nicht gut gespielt.
1-0 @ AS Rom
3-4 @ Juve
1-3 @ Neapel
0-1 Milan
1-2 @ Atletico
Wie schnell das alles wieder geht. Eine Saison holste nach der Klopp Ära die Meisterschaft. Die Halbserie danach haperts und die Leute wollen direkt deinen Kopf
Zeigt auch, dass Slot erstmal nur das Erbe von Klopp übernommen hat. Jetzt sieht das dann schon wieder anders und mehr nach einer Anpassung des Spielstils aus.
Verdiente Niederlage.
Allerdings sind die Tore zum 2-1 und 3-1 durch tatkräftige Unterstützung von Upa + Neuer entstanden. Wie die Tore fallen ist unglücklich, was den Sieg aber nicht unverdienter macht. In einem eigenen, fehlerfreien Spiel verlieren wir zumindest nicht so „klar“.
Nach vorne war es sehr magere Kost; vermutlich das schwächste Spiel offensiv unter Kompany, aber man muss sagen, Arsenal hat das sehr gut gemacht.
Man hat offensichtlich total beschissene Transfers getätigt in Liverpool und den Umbruch trotz hunderter Millionen in den Sand gesetzt. Kann schon verstehen wieso Slot angezählt wird, ist doch normal in dem Business.
Etikete und Isak zu holen war doch 'n vorprogrammierter Fail, dazu gewährt man Wirtz nicht seine Stammposition. Salah darf auch ständig herumstoplern, weil Legende