Fußball Liveticker #18

Mal durchgerechnet beim Kicker

Mit S-N-S würden wir mit 16 Punkten 9 werden (dann gegen Pafos oder PSV)
Mit S-U-S wären wir 7.
Mit S-S-S sogar 4.^^

Mit S-N-N könnte man aber auch noch bis auf Platz 16 noch abrutschen und dann hätte man (in meinem Beispiel) Liverpool oder Leverkusen als Gegner.

1 Like

Mit 3 Siegen rechne ich ehrlicherweise jetzt eher nicht, in London ist halt echt random, wenn sie wie heute nen starkes Auswärtsspiel in Paris machen.
Gegen Inter Zuhause traue ich uns schon eher nen Remis zu, mit den Fans im Rücken ist das schon eher machbar imo.

Wie du schon letztens gesagt hattest, war der Punktverlust in Turin halt GIGA unnötig. Ist zwar jetzt kein super Druck da, aber es wäre deutlich entspannter.

Wobei ich Inter jetzt auch nicht so stark sehe, dass da nur „vielleicht“ ein Unentschieden drin ist. Die haben bisher gegen gute Mannschaften nur gegen Rom gewonnen, da sind sie aber auch früh in Führung und haben danach nicht gut gespielt.

1-0 @ AS Rom
3-4 @ Juve
1-3 @ Neapel
0-1 Milan
1-2 @ Atletico

Ja

rip bayern

Tldr zur Bayern Niederlage?

Stats ja sehr eindeutig

die standardanfälligen bayern (5 der 8 gegentore in der bl) verlieren gegen eines der stärksten standardteams europas. :man_shrugging:

zudem mal wieder (phasenweise) ein spiel zum vergessen von neuer.

aber lieber jetzt so ein spiel, als dann im halbfinale oder so. ob man nun 1. oder 2./3. in der gruppenphase wird, sollte relativ egal sein.

1+2 haben halt bis zum HF das Rückspiel zu Hause, was gemeinhin ja als (kleiner) Vorteil gilt.

Würde das jetzt auch nicht auf die Standards schieben, ist ja nicht so, dass Arsenal 3 Tore nach Ecken verwandelt hat.

Restspielplan der 3 da oben:

Arsenal
@ Brügge
@ Inter
vs. Almaty

PSG
@ Bilbao
@ Sporting
vs. Newcastle

Bayern:
vs. Sporting
vs. Union St.-Gilloise
@ PSV Eindhoven

Arsenal sollte normalerweise durch sein auf 1, aber PSG kann man durchaus noch überholen, und sei es durchs Torverhältnis.

Schon bitter, dass er einfach nicht den Körper hat für langfristigen Profisport auf dem Niveau

Real hat noch City und Monaco Zuhause und muss noch nach Lissabon

Ja richtig traurig, war um ehrlich zu sein schon überrascht dass er es wieder soweit geschafft hat wie diese Saison. Mal s hauen was es jmwird am ende

Dino noch Trainer?

Ja — Dino Toppmöller ist weiterhin Cheftrainer von Eintracht Frankfurt. Sein Vertrag wurde im Mai 2025 verlängert und läuft nun bis 2028. :chatgpt

3 Like

Alonso oder Glasner als nächestes plz.
Das Slotrumgeiere darf man dann gerne bald beenden.

Die ersten Jahre CL kassiert man halt.

Wie schnell das alles wieder geht. Eine Saison holste nach der Klopp Ära die Meisterschaft. Die Halbserie danach haperts und die Leute wollen direkt deinen Kopf

Zeigt auch, dass Slot erstmal nur das Erbe von Klopp übernommen hat. Jetzt sieht das dann schon wieder anders und mehr nach einer Anpassung des Spielstils aus.

Verdiente Niederlage.
Allerdings sind die Tore zum 2-1 und 3-1 durch tatkräftige Unterstützung von Upa + Neuer entstanden. Wie die Tore fallen ist unglücklich, was den Sieg aber nicht unverdienter macht. In einem eigenen, fehlerfreien Spiel verlieren wir zumindest nicht so „klar“.

Nach vorne war es sehr magere Kost; vermutlich das schwächste Spiel offensiv unter Kompany, aber man muss sagen, Arsenal hat das sehr gut gemacht.

Man hat offensichtlich total beschissene Transfers getätigt in Liverpool und den Umbruch trotz hunderter Millionen in den Sand gesetzt. Kann schon verstehen wieso Slot angezählt wird, ist doch normal in dem Business.

finde es aber legitim. gerade wenn du eine top mannschaft bist, kannst du dir keine niederlagenserie in dem ausmaß erlauben

Man hat aber bei Pool auch mies eingekauft.

Etikete und Isak zu holen war doch 'n vorprogrammierter Fail, dazu gewährt man Wirtz nicht seine Stammposition. Salah darf auch ständig herumstoplern, weil Legende

Wie? Ich dachte Arne hätte einen wasserdichten Plan für Flori im Gepäck gehabt? :pika: