Fußball Liveticker #17

hat jemand einen clip von der roten karte?
finde einfach keinen

ich will nicht sagen, dass mane groß schuld hat, aber ich glaube mit einem spieler, der 2-3 jahre mehr erfahrung auf dem niveau hat, gewinnst du das heute irgendwie. weil der eine der beiden situationen ein bisschen besser löst.

man kann auf jeden fall nicht darauf bauen, dass die 3 da jedes spiel durchspielen können bis einer der anderen wieder fit ist.

meinst du die beim bvb? das ist das foul vor dem elfer. er hält ihn einfach zu lange fest und das ist dann rot, weil es nicht ballbezogen war.

ja ich glaube auch dass das regelkonform war, aber mein kollege dreht grade durch und ich würde es gerne erstmal sehen bevor ich mich äußere dazu.

halt ihn erst mal fest

1 Like

Kannst deinem kollegen sagen, er soll runterkommen. Es sind nur 11 überbezahlte in schwarz gelben trikots, die einem ball hinterherrennen

1 Like

kann man schon geben. tendenz ist elfer. wir werden situationen wie diese in den nächsten 33 spieltagen aber wahrscheinlich auch noch ohne elfer sehen. :sweat_smile:

wenn ich mich über den schiri aufregen würde, dann würde ich mich eher beschweren, dass das konfetti in der 1 hz nicht weggeräumt wurde.

Wie kann man den denn nicht machen…

Schöne Choreo

Schalker wohl kurz ausgeblendet, dass es ein ZWEITLIGAderby ist^^

1 Like

das ist wirklich der Witz des Spieltages.
richtig dämlich.

Keine sorge, das große derby gibts nächstes jahr wieder in liga zwei

hatte halt acuh nen FFM trikot an. wenn die arme so getrollt wird xD

Halten wir fest wenn es nicht der Schiri war oder die zu lauten Fans war es zukünftig Konfetti wenn es Mal wieder nicht läuft beim BVB.

Denn der DFB es so will gibts da bestimmt Mittel und Wege, richtig.

Sieht ja ganz schön Mau aus da auf Schalke haha

0:1 und Karius zwickt das Bein ja lüg ich denn

Ach mann ey

geh mal in dich und frag dich, ob du das als heimclub in zukunft nicht ausnutzen würdest, wenn das so wie heute durchgelassen wird.

und dann frag dich, wie lange sich die dfl das angucken soll.

1. Liga < Gerrit Holtmann < 1. Liga

Schon die schlechteste 2. Liga der letzten Zeit oder täuscht das Spiel der Ruhrpott Perlen? XD

Sach ma schaaaaalkeeee

Was ein Tor :D
Ganz komisches ding

1 Like