Lächerliche Liga, lächerlicher Verband.
So ein Witz alter schafft die deutschen refs ab
das mit der Doppelbestrafung checke ich aber auch nicht… Dachte gibt nicht mehr Elfer + rot?
Ach wird dir irgendsoein Bürokratenarschloch vom DFB sicher erklären können wieso das doch geht
foul galt nicht dem kampf um den ball
Hahaha geil VAR
Oh oh
Doch. Gelb gibt es nur, wenn die Attacke dem Ball gilt. Trikotziehen gehört da logischerweise nicht dazu
ok, verstehe… Naja 2:3 aufjedenfall verdient.
Allerweltszweikampf, das hast du jedes Spiel 10 mal. Lächerlich
Unabhängig davon aber passend das es mane erwischt. Schwächster spieler auf dem Platz. Der braucht erstmal noch ne Saison in der 2.
Jo kann man geben. Und dann konsequenterweise Rot.
Klassisches Lehrgeld
elfmeter vollkommen zurecht, dumm den stürmer der näher zum ball steht so zu halten
BVB dinge halt
war aber sicher auch das erste und letzte Spiel von Mané in dieser Saison. Schlechteste Abwehrleistung seit den 10-15min von Kabar gegen Stuttgart damals, die uns die Meisterschaft (mit)gekostet haben.
Klare rote und Elfmeter. Der hält ihn ja seitdem die zusammen in den Strafraum laufen
mal gespannt, ob wir nun die 5-10min inkl. Nachspielzeit gegen einen Abstiegskandidaten nur den Ball wegdreschen oder noch 10 Pässe vom BVB zu sehen bekommen.
Wer auf meine Seite kommt zur 11m Entscheidung kriegt Döner
Also das Paderborn Spiel heute war ähnlich oft unterbrochen und es gab 2 Minuten.
Jo gg Pauli macht das 4 3 noch
verdient
bitte 4:3 und Kovac raus, danke
Ich schalte dann wieder zur Rückrunde ein