Ist das der schiri, der in Italien (aktuell) nicht mehr Serie a pfeifen darf? 
Hakimi fällt nicht unglücklich auf sein knöchel bleibt es bei gelb.
Paredes spielt doch nicht mehr dort
Ist rücksichtsloses Einsteigen, verstehe aber deinen Punkt.
In der Slomo von vorn sieht man, wie er ansetzt und Hakimi den Ball schirmen will, dadurch sickt er ihm voll in den Knöchel - find das schon i.O. da rot zu geben!
doch, es diskutiert der kapitän und fertig. scheint immer noch nicht klar zu sein. deswegen direkt bitte gelb verteilen wenn sie fresse nicht halten
Wird 0:4. PSG wird untergehen
Trefferbild sieht halt etwas ungewöhnlich aus, weil er ihn quasi mit den Oberschenkeln abräumt. Da hat man nicht so viele vergleichbare Situationen im Kopf. Intensität spricht für Rot.
Es hat doch nur Kimmich mit dem Schiri gesprochen?
Und er ist der Ersatzkapitän
Nee, sehe ich nicht so.
Von hinten und keine Chance aufn Ball und nimmt die Verletzung des Gegenspielers in Kauf.
Mal sehen was King Gräfe in paar Stunden dazu sagt
Dachte im 1. Moment rot aber für mich eher total unglücklich. Wie jemand schrieb, wenn hakimi nicht son Pech hat gibt’s nur gelb vll. Er trifft hakimi ja nicht bewusst oder oberhalb des Knöchels oder so
war Revanche für musiala.
#diazehrenmann
Englische Härte - da wäre das nicht mal als Foul gepfiffen worden. Beste Liga der Welt halt und in Frankreich dann wieder Pariser Würstchentreff, schade.
neuer steht doch aufm feld. dann kam kane noch und diskutiert, upamecano hat man auch noch gesehen
das ist rot - ob er auch rot gegeben hätte, wenn hakimi weiter spielen könnte, weiß ich nicht
Er ist Meilenweit vom Ball, keine Chance, kommt von hinten, mit beiden Beinen im Scherenschritt.
Für mich ganz klar rot.
Das gibt auch noch schön 3 oder 4 Spiele Sperre. Wenigstens ist er im März/April nicht überspielt
Wer ist denn var??
alleine für die dummheit an der mittellinie mit beiden beinen von hinten reinzuspringen ist das rot.
Denke ich auch. Natürlich hartes einsteigen und dunkelgelb. Aber nicht durchgestreckt und der vordere Fuß von Díaz ist ja auch erstmal neben Hakimi. Erst als er seinen Fuß nachzieht klemmt er ihn unglücklich ein.
mmn kommt es dadurch erst zum Kontakt unten. Gerade aus der Einstellung von vorne hat man es gut gesehen. Kann man aber geben die rote.
einfach dumm, da in der 48. Minute hinzugehen.
Ja, es entsteht der Eindruck das er sich es nur angesehen hat weil Hakimi sich dann verletzt hat.