Immerhin Heimspiel, aber hätte ruhig auch mal nen Zweitligist sein dürfen
Bei einem Sieg wäre danach sowas wie HSV Hertha oder Gladbach nicht verkehrt.
Hoffenheim is real
Ja leider.
Beim Kicker auch nochmal ausführlicher:
Schlager wiederum verwies darauf, dass der Platzverweis „eine längere Vorgeschichte“ hatte. So habe Fabio Vieira in der ersten Halbzeit bereits „immer wieder protestiert“. Der Referee meinte dann auch, dass er trotz vorgeschriebenen Kapitänsdialogs „sehr viel zugelassen“ habe und „in die Kommunikation mit dem Spieler gegangen“ sei. „Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er das bitte unterlassen soll. Ich habe das Spiel in der ersten Halbzeit bei einem Abstoß extra unterbrochen, bin zu ihm gegangen und habe gesagt, dass ich die Art und Weise nicht dulden werde.“
Auch habe er „sowohl mit dem Kapitän als auch in der Halbzeit mit dem Trainer des HSV gesprochen und auf das Verhalten hingewiesen“, so Schlager weiter. „Es hat nicht aufgehört. Ich habe versucht, Brücken zu bauen, aber irgendwann ist auch bei mir mal eine Grenze erreicht.“ Und das war dann eben in der 83. Spielminute der Fall.
„In der Szene hat er Zeitspiel gefordert“, erinnerte sich Schlager und verriet, dass er dem Spieler mitgeteilt habe, dass er das „auf dem Schirm“ habe. Als er sich dann fortbewegt hatte, kam vom Portugiesen so eine Geste, bei der er auf eine imaginäre Uhr deutete, womit er „Zeitspiel und die Gelbe Karte gefordert hat. Deshalb habe ich entschieden, den Spieler des Feldes zu verweisen.“ Für Fabio Vieira war es übrigens in seinem erst fünften Bundesligaspiel bereits der zweite Platzverweis.
Richtig so.
Sonntagabend. Tivoli. Regen. Saarbrücken als Gegner.
Muss ja immer wieder sagen, dass ich Flutlichtspiele extrem feier & die Stimmung gestern war grandios!
2:0 gegen einen spielerisch überlegenen Gegner, das hab ich in Aachen schon lange nicht mehr gesehen. 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen - zu Beginn der Saison war es anders: Fußballerisch top, Ergebnis flop.
Saarbrücken war das bessere Team, aber die hätten noch 3 Stunden spielen können, und die hätten kein Tor geschossen. Der Baumann-Fluch?
Egal. Bin gespannt wer bald auf der Bank sitzt als neuer Trainer. Wirkliche Namen kursieren nicht, da hat Azzouzi in kurzer Zeit eine richtige Wagenburgmentalität aufgebaut …
Laut dem kicker war Daniel Schlagers einziger Fehler gestern, keinen dritten Hamburger vom Platz zu stellen. Der 1. FC Köln wurde also erneut vom Schiedsrichter benachteiligt. Die aktuell laufende HSV-Hetzkampagne gegen Schlager ist lächerlich!
RIP El Mala
Wie ich schon unter Kamuis Saisonvorschau geschrieben habe: El Mala ist der größte Star, aber (noch) nicht der beste Spieler. Ist auch kein Hottake von Kwasniok, El Mala stand in 11 Pflichtspielen glaube ich 3 mal in der Startelf, sonst nur Joker. Kaminski startet immer.
Hat der Mittwoch mitgespielt??
So geil das der bald beim bvb is für Brandt
Zu Bremen damit confirmed?
Ich fürchte leider, dass der Zug abgefahren ist.
Für eine Bundesliga Rückkehr müsste er aber auf ordentlich Geld verzichten.
Ablöse will West Ham wahrscheinlich keine, aber der hat ja noch 3 Jahre Vertrag zu fürstlichen Konditionen
Bayern als 2./3. Stürmer. Perfekt dafür gemacht.
3 Meisterschaften abfarmen und dann Augsburg Trainer werden.
Normalster Werdegang. Vorher noch Aachen in die dritte Liga führen.
NiSTEN als Co-Trainer.
Also doch Klubweltmeister.