Fußball Liveticker #17

warum lässt er sie erst auf der bank um sie dann bei 3 zu 0 trotzdem noch zu bringen ? naja bin halt kein trainer

gesunde mischung aus „schonen“ und „im Rhythmus bleiben“

2 Like

damit sie ihren flow beibehalten i guess

naja aber jetzt ist es halt over, hätte sie von anfang an gebracht und dann raus genommen. jetzt verletzen sie sich evtl in einem schon gelaufenen spiel …

Er hat sich(Kompany) genau dazu vorm spiel geäußert. Er wollte nicht auswechseln, weil dann die Belastung höher ist, als beim einwechseln.

belastung memastung, alles neumodischer schnik schnak, früher hätte es sowas nicht gegeben

harald war wieder unsichtbar heute

Trifft eben nur gegen die #1 vom Rhein

Jackson > Kane #discuss

Egal, genug über die Bayern geredet. Jetzt endlich das Topspiel, dass den ganzen Tag beworben wurde

Darmstadt vs. Bielefeld

da würde ich gerne mal die einschaltquoten wissen. safe unter 50k

tottenham immerhin 0,05 xg

Flori wieder nur auf der Bank.
Liverpool downfall geht gleich weiter.

2 Like

Bei wirtz sieht man mal wie krass so ne Transfer Entscheidung sein kann. Bei Bayern wäre der jez geisteskrank dudchgestartet und auf dem Weg zum Ballon dor und bei Liverpool wird er jez zu Marko Marin 2.0. Was für 1 downfall

2 Like

Im Nachhinein leicht gesagt. Das es in der PL nicht so einfach wird mit Pool war klar. Ich glaub noch dran dass er bessere Leistung bringt.

1 Like

Bei Woltemessi sieht man ja das es auch funktionieren kann

Bisschen mehr Respekt bitte. Die 2 Scorer von Marin muss Wirtz in der PL erst mal erreichen, bevor man solche Vergleiche anstellt.

4 Like

Ich schalt erst ein, wenn Flori eingewechselt wird #protest #solimitflori

1 Like

Glaub alle Aufstiegskandidaten hoffen darauf, dass Lidberg im Winter von irgendeinem Abstiegskandidaten der ersten Liga weggekauft wird :smiley: Son klassischer Augsburg-Transfer

King mbappen schon wieder 2 golazos. Was eine tormaschine der mann

Und Vini verschießt nen elfer.

Würde auswechseln :rjface:

1 Like