Fußball Liveticker #17

Zum Glück hab ich die Wahl, nein zu sagen

SGE nur 1:1 gegen HDH ist auch bitter

1 Like

schade, war ein super trolltor :smiley:

1 Like

Naja, war ja zu erwarten. Dreifachbelastung mit CL unter der Woche ist halt was anderes als immer die B-Elf in der EL ranzulassen. Doan+Uzun Hype auch vorbei und dann siehts halt schon eng aus.

2 Like

Dino noch Trainer?

Dino raus. Und auch mal wieder danke an den Schiri der einfach Sachen sieht die keiner sieht und somit Tore klaut

Kriselnd in Anbetracht was die sich selber vor der Saison erwartet haben. Nach dem Sieg bei der Klub WM wollte man dieses Jahr wohl wieder weiter oben angreifen. Und im Prinzip würgt man sich von Beginn an von Spiel zu Spiel

Aber du hast recht, Ergebnistechnisch sah das bis zum Bayernspiel noch okay aus (wobei da schon geschönt vom deutlichen Sieg gegen das bodenlose West Ham)

1 Like

Wieder nicht verloren, aber naja. Nach etwa einer Viertelsaison ist mir das spielerisch noch zu mager. Da fehlt definitiv der Weiser Magier.

war wohl easy inklusive dem üblichen nübel Patzer in Leipzig. gg

Kaum keine dauerkarte mehr, liefern sie wieder ab. :kappa:

1 Like

gegen köln a-elf gegen kuzen b-elf. bayern weiß halt wer die #1 am rhein ist

3 Like

Den Bayer-Downfall hat man natürlich auch in München mitbekommen

und warum steht nach 2 perfekten urbig spielen wieder der rentner im tor? es ist so lächerlich

wobei, eigentlich habe ich mir die frage selbst beantwortet - heute spielt die b-elf, champions league dann vermutlich wieder urbig

Danke für den Jinx :smiley:

Ne, Urbig darf doch nur spielen, wenn Neuer Einsatzgarantie in der CL bekommt :smiley:

Finde sehr cool, dass Kompany so viel rotiert

Chelsea ja auch Liverpool geschlagen wo es noch was wert war :kappa:

1 Like

Kompany nimmt die Liga schon nicht mehr Ernst lol

Warum sollte er auch :kappa:

Ich fände es persönlich aber viel schlimmer, wenn er diese Chancen nicht hätte…

Zu verändern, mehr Tore zu schießen, ist einfacher, als zu verändern, mehr Chancen zu haben :wink:

bayern nimmt bayer nciht mehr ernst :D