Hoffe, dass wir erstmal kein größeres Turnier mehr bekommen. EM, WM oder Olympia. Kostet alles unnötig Kohle, damit sich alte korrupte Leute sich das einstreichen können.
Wie oft spricht er so „aus tiefsten Herzen“?
Du scheinst da was Großem auf der Spur zu sein!
Für die Wirtschaft in der jeweiligen Stadt ist das idR aber ein super krasses Geschäft… man stelle sich nur mal vor, was die Briten an so nem CL Wochenende in München für Kohle lassen. Klar, man zahlt ordentlich, profitiert aber garantiert auf anderer Ebene davon…
Hotels, Gastro etc. - sonst würde die Stadt doch nicht machen, oder?
Da geht es auch um Prestige. Die Stadt an sich macht da ein Verlustgeschäft mit. Klar in der Stadt bei den Hotels Gastro etc kommt schon was an aber davon hat die Stadt per se ja nichts. Zumal viele Fans mitlerweile auch gar nicht mehr zwingend mehrere Tage anreisen.
Puh, sehe ich nicht. Gibt’s dazu 'ne verifizierte Rechnung, wie sich das Finale 2012 auf die Stadt ausgewirkt hat?
Glaube ebenfalls, dass es viel um Prestige geht, allein damit der Bürgermeister sich profilieren kann. Sonst wäre eine einzige Bewerbung für das CL-Finale schon strange
Jein. Es gibt schon einige Städte, die die Auflagen der Uefa nicht erfüllen können. Berühmtestes Beispiel wohl der BVB, der keinen Flughafen in der Nähe und zu wenig Hotelbetten hat.
Für ne Stadt wie Berlin ist es wsl. ohne Chance auf ein Heimspiel auch nicht so attraktiv, genauso wie Hamburg (um mal in DE zu bleiben).
Bei München würds mich nicht wundern, wenn Uli da auch seine Hände im Spiel hat, um möglichst viele Chancen auf den Titel dahoam zu erleben. Glaub der Stachel aus 2012 sitzt immer noch tief 
Hamburg wäre sowieso raus weil das Stadion zu klein ist. 70k Plätze +/- 10% sind die Voraussetzung.
Aber ja die Vorgaben der UEFA sind schon irgendwie dumm.
bauen ja „demnächst“ neu, dann wird es sicher auch mal ein finale in HH geben, wäre geil
das ist ROT?!?!??!!
gooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 
der münster downfall betrübt mich. sind so vielversprechend gestartet 
Happy Halloween liebe BVBler, auswärts in Augsburg, gruseliger gehts nicht mehr
ICH HABE ANGST
Svensson Pause 
bvb rettet heute wagner, habe es im urin (sorry)
Man Bedenke, nicht jeder bechert wie du.
glasklares abseits hab ich sofort erkannt 
Der Mod ist echt blind
Elfer war für ihn keiner, jetzt hat er auch kein Abseits gesehen 
ich hab bisher aber auch kein bild gesehen wo es nach abseits aussieht
da muss die perspektive mir einen streich spielen
naguuuuuuut 
Positiver Jinx
Eckball zählt auch als Standard, oder ? Damit Kiel jetzt 9/12 Gegentore nach ruhenden Bällen
gibts da irgendwo ne übersicht? ist beim fc gefühlt ähnlich, aber bin zu faul nachzuzählen