Union - Bielefeld einzige Verlängerung an einem Oktoberabend. Dafür leben wir!
ez für den SCF
Ich sage, der FC wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Die Kleinen, wie den BVB muss man natürlich schlagen, keine Frage, aber dann wird’s ne klare Nummer & Platz 9
Danke, das liest man gerne! Meiner Meinung nach wird auch der FC Bayern dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Auf jeden Fall gute Entscheidung, den Direktvolley aus 30m zu versuchen, wenn der eigene TW gerade im 16er rumchillt
Shit, Horst Heldt ist bei Union?!?! TIL
hat doch baumgart zu union geholt um sein köln trauma aufzuarbeiten. da hat er ihn auch geholt und wurde dann gefeuert bevor baumgart angefangen hat. zumindest nach eigener aussage hat er ihn nach köln geholt, ich glaube darüber streiten sich noch die gelehrten, weil mehrere parteien dafür den kredit haben wollten.
@d0m Wie war dein FloKo Mittwoch?
Ohne Wirtz liverpool 3:0 untergegangen gegen palace
Pool mit b elf aber trotzdem peinlich
Wenn Liverpool es richtig timed is Sandro Wagner frei.
Selbst Schuld, heute hätte er sicher reguliert, die halbe Palace-Mannschaft bestand ja aus Buli-Spielern.
englischer Meister btw
immerhin gegen die farmers league gewonnen
Wirtz nur noch Trainingsgruppe 2 oder wieso hat er dann nicht gespielt?
habt ihr gestern das Tor von Kane gesehen? CRAZY
War halt EFL Cup, der ist im Ansehen grad so über der Bundesliga
Da hat er aber doch krass performt dies Saison, wenn man den Rest so vergleicht 

Der FC Bayern München hat mit dem 4:1 beim 1.FC Köln in der 2.Runde des DFB-Pokals auch sein 14. Spiel in dieser Saison gewonnen und damit einen historischen Rekord aufgestellt. Noch nie gewann ein Team der europäischen Top-5-Ligen – Bundesliga, Premier League, Serie A, LaLiga, Ligue 1 – zum Auftakt 14 Partien.
Das obwohl der FC Bayern nach dem sie bei Wirtz den kürzeren gezogen haben und Diaz als Notnagel geholt haben doch quasi schon abgestiegen waren aufgrund der desaströsen Transferpolitik.
aber die tendenz zeigt klar nach unten:
- gegen gladbach das erste mal nicht zur hz geführt
- gegen köln das erste mal in rückstand
am we also das erste unentschieden?
Downfall inc
Kompany raus!