JUUUUUUUUUUUULEEEEEEEEEEEEE
Gut dass er nicht ausgewechselt wurde
High value Schiriexperte. Nicht.
Hahahahaha klares abseits… Duseldortmund
Keine Linie, kein Abseits. Okay
war abseits, aber die abseitsposition hatte so wenig mit dem tor zu tun. nicht ganz neue spielsituation aber fast.
Joa, war schon ziemlich knapp. Mit VAR vllt. irregulär, aber 100% sicher wäre ich mir da auch nicht. Gab schon deutlichere Szenen, die sich als Onside rausgestellt haben
Findet ihr so ne Abseitsposition wie die gerade sollte man abpfeifen? Bin da sehr für eine Regelreform im Sinne der Angreifer. Finde das maximal lächerlich wegen irgendeiner Spitze vom Körperteil ständig Tore einzukassieren.
Aber für REGEL IST REGEL Menschen sicher obergeil.
Duseldortmund die 2. xddd
ist für mich grenzwertig. nicht aufgrund des knappen abseits, sondern weil er danach zurückpasst und der ganze angriff praktisch noch mal komplett neu aufgebaut wird.
ja, ich finde wenn es abseits ist sollte man abpfeifen. hot take
Bis 5 Zentimeter im abseits ist okay, aber 5,5 Zentimeter ist dann zu viel?
Oder vielleicht lieber eine „gefühltes Abseits“ Regel im Ermessen vom Schiedsrichter?
Oder abstimmbuttons unter den Sitzschalen und der Zuschauer entscheidet live?
War ja kein Abseits daher alles ez.
Ohne VAR gibt es nur Abseits, wenn der Schiri pfeift. EZ
Also sowas wäre geplant. Fände ich gut.
BVB eh easy. Wird noch 4:1 ausgehen für den BVB. FFM einfach downfall.
wären die gleichen millimeter entscheidungen wie jetzt, nur halt an einem anderen körperteil. also mehr tore, aber die gleichen diskussionen
Die Frage ist halt, wo zieht man dann die Grenze. Macht die Diskussion hinterher nur schlimmer, denk’ ich.
Da hast du natürlich Recht. Nehme trotzdem mehr Tore.
Timo Werner wäre mit der neuen Abseitsregel einfach GOAT. Tor muss er halt noch treffen xD
Also eher kein Goat.