Fußball Liveticker #17

metti jr. bei der auswechslung

:kekw:

3 Like

Haha wie geil er sich aufregt und dann in die Katakomben geht ohne bei Alonso abzuklatschen. Was 1 asi

Sie bekommen zumindest mehr Aufmerksamkeit, das hat geklappt. Ich glaube hier wurde noch nie so viel über Augsburg geschrieben wie diese Saison. Auch wenn es fast nur Schadenfreude ist :smiley:

1 Like

Shit, gabs wieder irgendnen Vorfall auf der Tribüne? Ist ja wieder Corona-Stimmung in Stuttgart

€: Jo, Mod sagts gerade.

Vini Jr und Xabi sind fertig miteinander, ich liebe es

1 Like

uffff würde fast sagen den muss man annehmen können auf dem niveau

Schlägerei!

Ja Massenschlägerei lets go

Rüdiger dieses Mal als Security unterwegs ^^

Haha drecks Barca. Hala madrid

es bedrückt mich, dass ihr lieber classico als stuttgart gegen mainz schaut :frowning: ihr habt ein traumtor von fc legende führich verpasst!

Geiles Ding, aber vmtl. auch nicht ganz unhaltbar. Schwäbe gestern lenkt den wsl. noch um den Pfosten

Pedri gelb rot xd

Besser als Grüll (no bias) wird es diese Woche eh nicht

Hat noch Glück, kann aber auch glatt Rot geben, wie er da mit gestrecktem Bein reingeht. Aber auch lustig, wie Tchouameni kurz überlegt, komplett zu sterben und dann doch lieber Pedri nach vom Platz winkt :smiley:
https://streamff.com/v/26b09982

Zwar keine Überraschung, aber Hübers droht wohl das vorzeitige Saisonaus.

Man wollte halt auf Teufel komm raus weg von diesem „Graue Maus“-Image und merkt vermutlich nicht mal, dass Augsburg halt einfach nichts anderes ist. Eine Graue Maus, die über Jahre unter dem Radar geschwommen ist.

Jetzt hat man einen Trainer, der - gelinde gesagt - gar nichts Trainerbusiness vorzuweisen hat, was einen als BuLi Trainer qualifiziert. Co-Trainer bei Nagelsmann in der Nationalelf und in der U21. Einen Aufstieg mit Unterhaching, die über ein Jahrzehnt immer zwischen 3. & 4. Liga gependelt sind - wow!

Er stellt sich und den Verein als etwas dar, was er nicht ist und man spricht aktuell mehr über Sandro Wagner, als über den Verein oder die Mannschaft. Das wird nicht gut enden, da bin ich mir sicher. Der Star muss die Mannschaft sein und nicht der Trainer - das hat Augsburg immer ausgezeichnet.

Und jetzt? Jetzt hat man einen „Startrainer“ und 7 Punkte aus 8 Spielen. Glückwunsch!

nübel assist!

lol niemals Foul :smiley: Aber gute Simulierungsskills von Tomas

Einfach beide runterschmeißen für diesen Müll

Vini ggf. gegen Wirtz tauschen.

Locker ez mit C team