PL so done, soblad die Engländer HSV-Köln Freitagabend im Abstiegskampf bei Flutlicht im ausverkauften Volkspark sehen
Ich habe eine Frage an Stadionbesucher, am besten Gladbach oder FC Fans.
Würde gerne zwei meiner Jungs Karten zum Gladbach - Köln Spiel schenken, jedoch sehe ich auf der Seite keine Möglichkeit Karten dafür zu bekommen. Wie läuft der Verkauf für solche „Topspiele“ ab? Gibt es überhaupt Möglichkeiten als Neutraler dafür Tickets zu bekommen?
Wäre über jede Hilfe dankbar!
gibt hier leider keine gladbacher. in köln gehts nur als mitglied selbst das ist schwer genug
War ja auch nicht ernst
aktuell ist eher olise auf der 10, wie auch im supercup (und den vorbereitungsspielen). gnabry/karl rechts.
Was machen die denn da? Haben wir Inkasso Moskau im Rücken, oder warum verscherbeln sie alle?
Dann wohl GG. Trotzdem danke dir! <3
Die Bayern wollen nur noch leihen
Dieses „Mitglieder exklusiv“ ist auch eigentlich nur bei Auswärtsspielen.
Das Spiel ist ja erst Anfang November. Normalerweise gehen bei Heimspielen die Kartenverkäufe so 2,3 Wochen vorher los. Bisher ist das Spiel ja nichtmal genau terminiert. Musst halt die Kanäle von Gladbach im Auge behalten so ab Anfang Oktober bzw. sobald das Spiel terminiert wurde.
Irgendwann kommt dann schon eine Nachricht, ab wann der Vorverkauf losgeht und dann brauchst du die Zeit (wsl. morgens) und sicher auch etwas Glück, denn der Andrang dürfte enorm sein.
Und je nachdem, wie lieb du deine Kumpel hast, kannst du auch zur bösen Seite wechseln und auf resellern wie viagogo (gibts das noch?) gucken, da bezahlst du dann natürlich mehr Geld.
weis nicht ob bei so einem Spiel dann Tickets in den freien Verkauf gehen. Ist das bei Gladbach so? Würde mich wundern
Gut, kann natürlich sein, dass er Pech hat und alles nur an Mitglieder geht. Bin da jetzt nicht so drin und dachte, dass wäre Standard, dass immer ein Teil auch für alle verfügbar gemacht werden.
Geht bei Dortmund eigentlich auch was in den freien Verkauf oder muss man Mitglied sein für Chancen auf Tickets?
Als nächstes wechselt Berni nach Dortmund, damit die mal ein richtiges Maskottchen haben 
Berni im Maskottchen Ranking knapp über dem Crack Junkie Storch von Kiel
Berni
Wer
Junge das ist ein echter Steiff Bär, der muss ziemlich weit üben sein.
Geht bei Dortmund eigentlich auch was in den freien Verkauf oder muss man Mitglied sein für Chancen auf Tickets?
Kommt aufs Spiel an. Nach kurzer Recherche scheint der Vorverkauf wohl meistens erstmal nur für Mitglieder und DK-Besitzer zu starten (beim BVB gibts dann wohl aber auch Restriktionen, dass du nur 2-4 Karten kaufen darfst) und nach ein paar Tagen geht dann der VVK für alle los. Liegt dann natürlich in der Sache, dass z.B. ein Spiel gegen Bayern wsl. schon sofort ausverkauft ist, während man gegen die kleineren Vereine leichter an Karten kommt.
Gegen Vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim gehen auch oftmals noch paar Tage vorher die Tickets in den Verkauf, die vom Auswärtskontingent zurück geschickt werden.
Würde gerne zwei meiner Jungs Karten zum Gladbach - Köln Spiel schenken, jedoch sehe ich auf der Seite keine Möglichkeit Karten dafür zu bekommen.
Vergiss es, keine Chance. Selbst als Mitglied kannst du maximal 2 Karten pro Spiel kaufen und brauchst sehr viel Glück Vorverkauf nicht ne Stunde in der Warteschlange zu landen.
Einen offenen Verkauf für Nicht Mitglieder gibt es beim FC zumindest nicht. Soweit ich weiß bei Gladbach aber auch nicht. Die haben halt auch weitaus mehr Mitglieder als Kapazität. Also egal ob du Heimspiel Gladbach oder Köln willst, wirst du beides nicht im offenen Verkauf sehen.
Mal ganz davon abgesehen das es absolut keinen Spaß macht zu einem der beiden Spiele zu gehen weil sich sich dann das ganze assoziale Pack versammelt und rum um die Stadien Hochsicherheitszone herrscht…
ahh eze zu arsenal jetzt auch durch - sorry falls