Ja und?? Dann muss die Ausstiegsklausel niedriger sein. Alles andere wäre frech!!
Das Gehalt von Woltemade war auch deshalb relativ niedrig, weil er vom Abstellgleis nach Stuttgart gewechselt ist.
Ja und?? Dann muss die Ausstiegsklausel niedriger sein. Alles andere wäre frech!!
Das Gehalt von Woltemade war auch deshalb relativ niedrig, weil er vom Abstellgleis nach Stuttgart gewechselt ist.
Nein das stimmt nicht, das wäre der Fall wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hätte. Vielleicht ist er sportlich 25 wert weil man intern damit rechnet nächstes Jahr nich 50 bekommen zu können.
Es ist ja wie gesagt nicht 75 oder 0. Dann wäre das Beispiel mit den opportunitätskosten korrekt.
das hat aber was mit spanischen Regularien zu tun. Die sind verpflichtet diese Klauseln zu haben deswegen sind die einfach so absurd hoch.
Es gibt keine Regularien, die sagen, dass Ausstiegsklauseln absurd hoch sein müssen. Insofern FRECH!!
Beim VfB ist es doch nix anderes? Laut Leaks haben sie relativ schnell gesagt, dass sie nicht verkaufen und das Werben eingestellt werden soll. Also gabs halt die 75 Mio Grenze. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Woltemade unter normalen Umständen günstiger wechselt.
Eintracht Frankfurt holt Werder-Stammkeeper Michael Zetterer - kicker
und Bremen geht dann mit Mio Backhaus (21J) in die Saison. Das ist schon ein großes Risiko.
Bremen arbeitet wirklich am Abstieg 
Das ist wirklich Wahnsinn was da passiert, letzte Saison noch an Europa angeklopft und jetzt… Kein Stürmer, kein Torwart 1000verletzte…
Freiburg hat Atubolu ins Tor gelassen und jetzt ist er der beste deutsche Torhüter. BELIEVED MAL
Dieses ganze Woltemade Gejaule ist einfach krass
im ersten jahr hat atobolu gut reingeschissen. kannste als freiburg machen wenn du eh gesichert im oberen mittelfeld bist, aber bremen ist abstiegsgefährdet.
Meine nur als großer Klub biste bei einem Jugendspieler eher in der Machtposition um zu sagen die verpflichtende AK ist 500M€, sonst spielste nicht bei Barcelona.
Die Yamal AK ist ja quasi ein aquivalent von keiner AK. Genauso wenn Stuttgart sagt 100M oder nix. Finde das alles völlig legitim.
wieso ist freiburg gesichert im oberen mittelfeld?
Vielleicht sollten die Bayern-Bosse auch mal akzeptieren, dass nicht jeder Klub mit Freuden Arsch gibt nur damit der große FCB reinböllert.
weil ihr so gute arbeit leistet! oder was willste hören? 
weil sie einen deutlich besseren Kader als jetzt Bremen hatten
weiß nicht. Freiburg ist eine Zeit lang genau so Wundertüte gewesen wie es Bremen jetzt ist.
Die kaufen jetzt noch n Stürmer und dann ABFAHRT
sollen sich mal beeilen bevor ich meinen tabellentipp abgebe
mit dem aktuellen kader würde ich sie auf 17 tippen, aber ich verdraue eigentlich horst steffen, wenn jetzt noch 2 banger transfers kommen können sie auch 10. werden
Ole Werner ist doch u.a. auch weg, weil Bremen ihm keine banger Transfers geben wollte…
angeblich. Der Kerl ist dem Ruf des Geldes gefolgt und hat auf Tradition geschissen!
Ich bewunder deinen Optimismus
meinste ich sollte platz 17 einloggen?