Kann ja sein, dass du aus der Zukunft kommst, Biff
Zu oft die dritte Halbzeit bei Dynamo miterlebt oder was hat RB nun damit zu tun? 
Ach du Scheiße, glaub der bekommt am Wochenende mal gezeigt, was Bayern so besonderes macht… 
sind wir mal ehrlich. Was besonderes machen die halt auch kaum. Die machen die basics halt sehr sehr sehr gut.
Endlich wieder einer jener shine-Qualitätsbeträge, auf den ich so lange gewartet habe <333
Für Kompany anscheinend nicht. Der nimmt die gar nicht ernst und stellt Urbig auf.
Wenn das so einfach wäre, würde es doch jedes Team so machen - ist wie Tiki-Taka bei Barca.
Da zu sagen, „die machen nichts besonderes“, während man selbst mit 3 Punkten rumkrebst, ist halt einfach lachhaft 
Nichts besonderes heißt halt, dass sie nicht den Fußball neu erfunden haben. Ist jetzt nicht soooo schwer zu verstehen.
Bayern setzt taktische Vorgaben halt sehr gut um. Das passiert durchs Spielermaterial. Da liegt halt der größte Unterschied.
niemand sagt das es einfach ist?
„Die Aufgabe ist nicht einfach, weil man weiß, was Bayern kann“, stellte Polanski fest. Gegen die Qualität des Rekordmeisters sei daher nicht ein ausgeklügelter Matchplan entscheidend, denn: „Bayern macht nichts Besonderes. Aber das, was sie machen, machen sie richtig gut.“ Es sei daher „keine Astrophysik“, den Spielansatz von Trainer Vincent Kompany zu entschlüsseln, in der Praxis allerdings stellte Polanski die Basics in den Vordergrund.
Steht vor allem halt auch so da. Immer diese Schlagzeilenleser ey 
Aber dann könnte man halt nicht Rage baiten und Klicks generieren!?!?!
Hä, seit wann liest man hier über die Schlagzeilen hinaus? Und überhaupt, hier kann doch eigentlich eh keiner lesen ?!
eigentlich nur du nicht.
Shine on fire. Die zwei Scorer von Wirtz sitzen noch immer tief.
Mir hängen meine Locken mit mid-Taper halt immer zu tief im Gesicht, da beeinträchtigt das hin und wieder mein Blickfeld, hat er schon nicht unrecht!
Der 1Mrd € Kader ist besser als der Rest der Liga. WOW!!!
Niko Kovac nennt Fußballgott Said El Mala auf der PK „den Kleinen“ (er ist ca 1,90m groß) und warnt, dass der BVB auch auf Thielmann aufpassen muss (fällt wochenlang aus). So eine Arroganz und so schlecht informiert, das wird sich hoffentlich morgen rächen 
denke mal, er wusste bis zum spieltag gar nicht, dass köln in der ersten liga kickt
Zu El Mala stellt sport1 schon einmal die richtigen Fragen:
Warum braucht City den? Haben doch savinho (erst verlängert) und Doku. Bullshit headline