Fußball Liveticker #17

Das liegt einfach daran, dass unterschiedliche Grundlagen und tw. Mengen vorliegen, die den Wert verändern. Macht halt ein Unterschied, ob meine Datengrundlage 2020 anfängt oder 1950 (z.B.).

Gibt halt keine universelle Datenbank, auf die alle Seiten zugreifen. Glaub understat hat z.B. ne eigene, viele benutzen die von AWS/Amazon etc.

SCHEISS RASEN EY

Meine Güte ey

wegrutschen in 2025

1 Like

Hahahaha

Immer das gleiche luckst dich durch und dann versemmelst du die 100prozentigen

stimmung in der allianz arena wie immer bescheiden, aber dafür ist der platzwart heute der 12. mann :muscle:

Der in schwarz ist leider nicht der Platzwart

klassiker wäre jetzt: bvb erhöht den druck und dann fällt das 2:0

Man kann sich da online schnell einlesen. Dauert vielleicht ne Stunde und man rafft es.
Kannst ja mal versuchen eine bessere Statistik rauszusuchen auf eine Saison gerechnet

Rip Döner

Naja, deswegen macht man ja auch nicht von der ersten Minute an Druck. In einem offenen Schlagabtausch hast du sehr wsl. auch keine Chance gegen die Bayern. Irgendwann gehst du halt mehr Risiko und entweder es wird vorne belohnt oder hinten bestraft

dein call ist doch eh utopisch. bei nem 1:0 für bayern zu callen, dass du mir einen ausgibst wenn der bvb gewinnt.

1. Tor guirassy 93. Beier

wenn nicht, dann bekomm ich döner. danke

und wenn, dann auch hehe

Argh, wenn Groß damit rechnet :S

Sieg gegen Köln nächste Woche jedenfalls Pflicht, sonst wirds schon wieder blöd da oben

KING SCHLOTTI

Der spielt sowas von für Bayern nächstes Jahr

1 Like

Es ist der 8. Spieltag dann