Puh, schade
Dominanz bringt nichts, wenn nicht der zweite Treffer fällt… hochverdiente Führung
Aber von Dortmund gar nichts.
Rein von den Spielern solltest Du doch Balldominanz haben mit Sabitzer und Groß im Mittelfeld. Oder zumindest mehr Ballbesitz. Dominanz ist schon 'n bisschen hochgegriffen
das ist nimmer mein klassiker
Kane ist so’n guter Quarterback…
Eigentlich müsste man ihn als offensiver 6er aufstellen
Tja mit Wirtz würde es schon 5:0 stehen 
Habe kein anderes Spiel erwartet. Krass was kompany da für eine Mannschaft geformt hat. Da ackert jeder.
Würde ich kovac so auch attestieren, aber der Qualitätsunterschied auf jeder Position ist halt nicht wegzureden. Außer RV halt
Bayern nur noch mit 70 Prozent ballbesitz, sie lassen also langsam nach.
lel
shots fired bei der sportschau.
gefällt mit eh, dass da nicht immer alles so glatt gelutscht ist wie im TV. Da wird teilweise richtig gut ausgeteilt.
ich gratuliere hiermit der schickeria schonmal zur meisterschaft. kann der SCF ja entspannt vize werden ;)
4 Torschüsse aber „nur“ 0,66xg?
Süle kurz den Boateng gemacht
Kobel verkaufen Dennis seimen aus stuggart bzw aktuell Paderborn kaufen. Dankt mir später Kehl und ricken
Und am heutigen Abend wird sich Schlotterbeck für einen Wechsel nach München entscheiden 
bvb ist eben nicht Augsburg.
Tahs Plotarmor, seit er bei Bayern ist, schon bisschen episch
Haben doch Ramaj geholt und direkt nach Heidenheim verliehen - wozu dann noch nen Keeper?
langsam muss diaz da mal was rausholen
Kann es ihm nicht verdenken. Willst du so als bvb, ungeschlagen seit März, in München auftreten? Unwürdig.
Kicker schreibt der Vogel war NACH der gelben Karte, wobei die Gelbe wohl eher soft war, weshalb man im Sinne des Sports es bei der Gelben overall belassen kann.
Sane > Diaz