Fußball Liveticker #17

Rip Kasia Lehnhardt. Schade dass dieser Typ noch Fuß fasst im Fußball. Wünsche ihm alles schlechte.

3 Like

Naja das Bayern offen für Verbrecher und Kriminelle ist ist ja jetzt nichts neues

Da muss man sich aber auch fragen, ob er und sein Berater noch ganz knusper sind, sofern da nicht Klauseln im Vertrag stehen, die die (Teil)Summen im vierten und fünften Jahr garantieren.

Jerome Boateng ist echt einer der niederträchtigsten und ärmsten Würstchen die so rumlaufen. Würde man erstmal gar nicht annehmen, wenn man ihn so sieht. Dabei ist er so klein und kümmerlich, dass er Frauen verprügelt und mit Psychoterror in den Tod treibt. Man sollte ihm alle Titel aberkennen.

4 Like

Den als größter HS darf er behalten

5 Like

aber aber die Arroganz Arena leuchtet doch orange? WAS WOLLT IHR NOCH?

1 Like

Brennende Allianz Arena :fire:

BOAH KRASS EY AM WE WIEDER DER KLA$$IKER

2 Like

Bayern verpflichten also nicht Schlotterboss sondern Boateng vor dem Klassiker :rofl:

Wie lange geht sein Vertrag? Man kennt es ja aus München dass die nicht mehr wirklich marktgerechte Angebote für Weltklasse Spieler machen können.

27 läuft er aus. Ergo nur noch im Sommer(Winter schließe ich mal aus) ne Ablöse möglich

Ja einfach Vertrag erfüllen lassen.

Denke eher das Bayern bei Guehi von Crystal Palace zu langt. Der ist im Sommer ablösefrei.

Der geht doch bestimmt zu Liverpool dann, die wollten ihn doch dieses Jahr schon

Glaub Bayern holt den. Bisschen gute Werbung von Olise, dann wird das schon :chart_with_upwards_trend:

1 Like

Bayern Szene eig stabil erwarte gute Plakate Samstag

2 Like

Die Ultras haben sich doch bereits gegen ihn positioniert. Ich meine letztes Jahr? gab es da schon ein Spruchband in die Richtung.
Das hatten sie gemacht, als Freund meinte, dass die Anschuldigungen gegen Boateng Privatsache sind.

2 Like

Gottkönig Jeltsch mit der Fritz Walter Medaille in Gold :1st_place_medal: vor El Mala und Moehrsted.

DFB hält eben El Mala klein.

Sogar auch Lennart Karl „nur“ Silber.

Edit: Dankert pfeift morgen den Kla$$iker

Nailsman hält den VfB klein, jeder weiss das der beste dt IV Kölnlegende Julian Jeffrey Gaston Chabot ist.

![G3Z_jlDXoAAy26A|311x500] (upload://z29zq2xGnEmkbyVHol0Y3xByYFd.jpeg)

Gibts da schon ne Vergangenheit mit, oder was wird die Ausrede diesmal sein?