bvb bois halten ihre jungs eh für das beste.
Schlotterbeck kann Rüdigers Schuhe putzen nach dem spiel.
Schlotterbeck singt wenigstens die Hymne mit. Die Tatsache wird mir zu oft unter den Teppich gekaert
Weil Rüdiger nicht einmal das hinbekommt?
Rüdiger ist doch gar nicht nominiert weil verletzt?
du hast von rüdiger gesprochen?
War ja auch ein genereller Fakt und nicht nur auf die kommenden Spiele bezogen.
Düsseldorf mit neuem Trainer
Fände Nmecha/Kimmich gar kein so schlechtes DM tbh… Ob Beier jetzt bereits konstant in die NM gehört, kann man sicher diskutieren. Adeyemi brutal gut in Form und bringt halt auch den nötigen Spielwitz und Zug zum Tor mit, den einige andere Flügelspieler die letzten male haben vermissen lassen.
ändert ja ncihts daran, dass schlotti seine schuhe putzen darf.
Anfang ist eigentlich ein spannender Trainer. Irgendwie überall mindestens solide bis erfolgreich (außer vllt Bremen), aber wird dann immer relativ früh unter kuriosen Umständen entlassen. In Köln kurz vor dem Aufstieg, in Kaiserslautern als der Aufstieg noch drin war (und nach der Entlassung wurde es schlechter) und sogar Bremen ist nach seiner Impf Story noch aufgestiegen. Ein Upgrade zu Thioune wird er schon sein, aber das ist auch nicht schwer.
Für die Medien ist es super, dass er so oft die Vereine wechselt. Jedes Jahr aufs Neue kommen die „Alles auf Anfang“-Wortspiele!
Hoffen wir mal, dass nicht bald wieder eine Pandemie ausbricht 
wurde in köln vorm aufstieg entlassen, damit nicht weitere 500k, meine ich, weiß die höhe nicht mehr, ablöse für kiel fällig werden
ich hab das gefühl dieses gespräch führen wir jedes mal wenn Anfang einen neuen verein gefunden hat. also jedes jahr 1x 
Betonung auf „noch“. Werner hat das Team auf Platz 10 übernommen. Anfang hat 7 Spiele gebraucht, um auf die Idee zu kommen, dass Ducksch UND Füllkrug in einem Team zusammen spielen könnten 
Als ob uns 500k interessiert hätten 
Hab auch nie verstanden warum sie das gemacht haben damals aber garantiert nicht wegen dem Geld.
Vermutlich primär wegen der schlechten Defensivleistung die ganze Saison über.
naja, denke es war klar, dass er spätestens nach der saison raus ist, warum also unnötig geld verschwenden?
so gut ist köln nun nicht finanziell aufgestellt und schon gar nicht nach der 2t liga saison damals.
Haben in dem Jahr Gewinn gemacht bei 114 Millionen Euro Umsatz und 38 Millionen Eigenkapital.
Demirovic fällt auch 8wochen aus 
Undav masterclass ist dafür bald wieder am start
Der beste deutsche IV könnte die Defensive tatsächlich auch mal stabilisieren.
ist schwer

schmidt scheint erst mal eine ordentliche alternative zu sein, leider haben wir aber keine ersatzspieler für AV mehr
/E: wöber, deman und weiser sind verletzt