Die haben schon 7(?) Runden Liga 2. Aufstieg, jetzt!
Was? Vor 7 Jahren haben die noch CL gespielt xD
inwiefern übertrieben? schalke ist halt objektiv die beste mannschaft der liga und wird kein spiel mehr verlieren
Dann wäre der Aufstieg schon so gut wie sicher :D
Keiner auf Schalke ist so blauäugig da jetzt nen riesen Hype drum zu machen. Wir sind einfach froh, endlich mal wieder eine Mannschaft zu sehen die Bock hat, die fighted und langsam auch spielerisch ein bisschen was kommt.
Kann ich sehr gut verstehen, gab ja teilweise einfach ungenießbaren Scheissfußball bei euch.
Ja oke, gefühlt 7. Tatsächlich erst die vierte Zweitligasaison in den letzten 5 Jahren 
Teilweise? Das war die größte scheiße die man sich vorstellen kann und das nahezu jedes Spiel :D
Habe mir zum Glück nur wenig „gegönnt“ haha
Sei froh :D
Da kann ich nur jeden beglückwünschen, der sich das die letzten Jahre nicht antun musste.
Eieiei das war dumm verteidigt.
Hat man aber auch drum gebettelt. 2:0 in Führung und lässt Bielefeld immer mehr Selbstbewusstsein tanken
Junge Junge für so freche Schwalben kann man auch Mal gelb zeigen
E: haben das Spiel komplett abgegeben leider. Bielefeld macht unheimlich Druck und Schalke kommt nicht wirklich zurück ins Spiel. Dringend paar Wechsel notwendig
Professionelle Entscheidung vom Bielefeld-Coach: Spieler nach Zweikampf ausgeknockt, wieder komplett auf den Beinen, wollte weiterspielen, aber dennoch ausgewechselt.
der HSV Kader muss ganz schön krass sein wenn man Otto Stange verleiht
Finde es auch sehr gut. Wird leider viel zu selten durchgesetzt.
Kein Wunder, dass der Manager von Elversberg nicht nach Gladbach wollte 
Vini ist ein Clown, aber das rechtfertigt keinen Rassismus :S
Elversberg einfach so krank, dass die immer noch oben mitspielen, obwohl die so einen ausverkauf gehabt hatten
Kannst ihm vielleicht mal sagen, dass es jetzt dann auch mal gut ist mit wechseln?
Da wird nixmehr kommen aber hat halt die vorbelasteten Spieler rausgenommen.
Hoffe die bringen das über die Zeit. Bielefeld mit nem starken Spiel.
#Schwabenderby