Absolut overhypter Transfer. Hätte EMCM auch geschafft.
So langsam darf man aber sagen die 100 mio waren nicht zu viel für Kane!
Wenn man sich heutige Zahlen sonst anguckt
Form seines Lebens aktuell
die 100 mio waren durch trikotverkäufe schon nach 2 wochen wieder drin 
Sehe immer nur Bambi Trikots
Diaz 2 Scorer auch wieder schlecht 
Haha wer hat den Take nochmal gebracht? 
und im winter kommen davies und musiala noch zurück 
kA, aber ich vermute der take war nicht „EMCM ist genau so gut wie harald“ sondern „mit EMCM hätte man genauso viele titel geholt“ und zweiteres stimmt wohl
Genau das war der Take. Man hatte in den letzten 2 Jahren auch mindestens einen Titel geholt.
Heute weiß ich auch, dass ich vor 10 Jahren besser mal die Kohle in Bitcoin und nicht in Bier gesteckt hätte - ist natürlich immer leicht, wenn man nur die Titel betrachtet
soll harald halt die CL gewinnen und die hater verstummen
Die gewinnt aber kein Spieler alleine
Außer Sandro Wagner
Verliert auch lediglich Juan Bernat alleine
Ja Safe. Aber alle Bewertungen von Trainern, Spielern, Transfers etc werden nach ein paar Jahren gemacht anders geht es ja nicht, man muss ja erstmal das Ergebnis abwarten um zu sagen ob eine Strategie erfolgreich war.
Kane individuell trotzdem ein 10/10 Transfer. Aber er hat die Bayern nicht erfolgreicher gemacht.
Freu mich schon auf die zweite Halbzeit, wenn Dino wieder Dahoud für uzun einwechselt
Glaube halt, das hat per se kein einzelner Transfer. Das sind immer mehrere Faktoren - Olise alleine macht das Team besser, aber der legt ja auch keine 15/20 aufs Parkett um damit alleine zu tragen.
Finde die Offensive jetzt schon ziemlich gut, aber Kompany hat auch den richtigen Knopf gefunden & das System gut umgestellt.
Auch das Transferfenster jetzt war i.O. - man merkt den Wegfall von Sané & Coman halt null.
Bin ziemlich sicher, dass es keine bessere Nr. 9 derzeit auf der Welt gibt als Kane. Dafür wären 100 Mio dann doch mehr als in Ordnung.
Guter Take 
Ja unterm Strich stimmt alles was du sagst. Die Bayern sind grad so brutal gut und können wohl mit allen mithalten. Der März/April wird halt spannend wenn alle Spieler schon 30 spiele in den Knochen haben und wenig rotiert werden kann. (Gilt auch nur für die CL)
Diaz toptransfer. Hab nie gezweifelt