Fußball Liveticker #17

Schweizer Woche!

5JW

:en: (9/9) 5S 2U 2N = 12/9 = 1,333
:es: (8/8) 5S 1U 2N = 11/8 = 1,375
:it: (7/7) 4S 2U 1N = 10/7 = 1,428
:de: (7/7) 3S 2U 2N = 8/7 = 1,142

:austria: (3/5) 1S U 2N = 2/5 = 0,400 :switzerland: (3/5) 3S U N = 6/5 = 1,200

Uwe Rösler wird Cheftrainer beim VfL Bochum - kicker

Interessanter Trainer für den :vfl:
Wie ist deine Meinung @nstylz ?

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1nwball/celtic_01_braga_kelechi_iheanacho_celtic_goal_51/

Var???

:confusednick:

1 Like

hahahaha VAR SO GEIIIIIIIIIIIIIL

1 Like

Gibt doch einen Chip im Ball, der die Berührungen misst.

Kann mir vorstellen, dass der Ball vorher noch die Hand berührt hat, bevor er den Ball an den Kopf bekommen hat.

Gibt es nicht

hat man doch eindeutig gesehen. Der Schiedsrichter hatte Handspiel gepfiffen und der VAR hätte hier eindeutig einspringen müssen, um ihn da zu overrulen.

Mich würde auch die Meinung von @DerEinzigWahreLego1 interessieren. Da wechselt einfach eine Fortuna Legende zum direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Uff.

Wollt ihr meine auch noch haben?

Zusammenfassung

es ist mir egal

Nette Realitätsverweigerung, dass du dich nicht für den Abstiegskampf in Liga 2 interessierst!

Der glorreiche 1. FC Köln sollte allerdings auch so schnell wie möglich wieder absteigen. Heute das dritte mal in 4 Wochen auswärts bei einem Cheater. Hätte mal wieder Bock auf Schalke oder Kaiserslautern auswärts.

2 Like

Ich interessiere mich für meinen Verein. Auf andere Vereine zu schauen ist daher nicht nötig. Man muss seinen Job machen und nicht auf andere hoffen.

1 Like

Gleich einschalten um die nächste Show von Dennis the Menace zu sehen

Seit Thioune von Allofs angezählt wurde war man die schlechtere Mannschaft gegen Platz 16 & 17. Ich hoffe die glorreiche Fortuna wird jetzt endlich erlöst.

Meanwhile Paderborn seit St Tigges startet :muscle:

Aufstellung

:tsg:
Baumann - Coufal, Hranac, Hajdari, Bernardo - Avdullahu, Burger, Damar, Touré - Lemperle, Asllani

:1fc:
Schwäbe - Schmied, Hübers, Heintz - Sebulonsen, Martel, Johannesson, Lund, Kaminski, S. El Mala - Thielmann

El Mala Startelf, Buli Saison geht jetzt erst richtig los!

Lmao Düsseldorf

War klar. Aber das 2:0 abzuerkennen war auch der Witz des Jahre wieder shit var

solide konfi.

Pfeift bloß nicht ab. Scp wird wieder klein Gehalten

Einfach Partyborn und Elversberg hoch für maximale Mettness