Fußball Liveticker #17

Komm hier nicht mit Fakten ja!!

CL: Gala 1S 1N
EL: Fener 1S 1U 3N (CL Quali ausgeschieden)
ECL: Samsunspor 1U 1N (EL Quali ausgeschieden)

Besiktas: 2S 1U 3N (EL Quali und ECL Quali ausgeschieden)
Istanbul Bsaksehir 3S 1U 2N (ECL-Quali ausgeschieden)

Beides. Let him cook!

1 Like

auch absurd, dass kiel nach 7 spieltagen gegen den aktuell 2ten, 3ten, 4ten, 5ten, 6ten und 8ten gespielt hat und nun am 8ten spieltag der erste kommt.

nur fürth war/ist nicht „oben“ dabei.

Der Kamui ist stark in Dir

Seit Santos wieder im Kasten der sge steht bekommt Frankfurt so viele Gegentore. 4 gegen Union. 4 gegen Gladbach. 5 gegen Atletico.
Schon irgendwie Scheisse für ihn denn nur 1 hat er verschuldet.

Lifehack: einfach erster sein, dann spielt man immer nur gegen Gegner die in der Tabelle unter einem stehen.

5 Like

guter tipp, werde ich direkt mal den verantwortlichen weitergeben

Bin Fan vom Santos, aber glaube gegen Gladbach isser auch 1-2 mal mies am Ball vorbei gesegelt, davon landete dann einer im Tor.

Hab aber das Gefühl, dass Holstein aktuell wieder besser ins Rollen kommt und Jungs wie Therkelsen und Kapralik langsam besser integriert sind (Captain obv).

Bin dem Spiel gegen Darmstadt eigentlich recht positiv gestimmt :D

das tut es ja vor allem… Wie oft bekommt man mit, dass manche Schiris nur noch Gummel-Spiele pfeifen dürfen nachdem sie mal richtig verkackt haben.

1 Like

Carragher fordert mittlerweile auch, dass Flo Wirtz aus der Startelf fliegt, Zitat:

„Er ist einfach nicht auf der Höhe. Er ist ein junger Kerl, der im eine neue Liga kommt - er hat noch viel Zeit als Spieler von Liverpool vor sich, aber ich meine, er muss jetzt aus der Mannschaft genommen werden!“

ERZÄHL UNS WAS NEUES, JAMIE!!!

die letzten drei spiele waren jeweils gegen den tabellenzweiten. gegen elversberg und paderborn muss man das unentschieden ziehen, aber wir bekommen in der letzten minute der NSZ jeweils ein gegentor…

was man nach den letzten spielen sagen kann, ist, dass wir defensiv sehr gut geworden sind und nur standardgegentore bekommen haben.

offensiv ist das aber aktuell einfach zu wenig.

habe darmstadt bisher nicht spielen sehen, die stats sehen gut aus, aber die beste mannschaft gegen die sie gespielt haben, war lautern und gegen die haben sie verloren.

ich erwarte dennoch nicht allzu viel.

e/ ist ein undankbarer spielplan. als absteiger gegen die besseren teams zu starten, wenn sich die neue mannschaft noch nicht so gefunden hat. vorteil kann natürlich sein, dass leichtere gegner folgen und man sich dann zum ende der HR bzw. RR dann in einen rausch spielen kann. nachteil ggf. - die clubs sind im abstiegskampf und kämpfen mit allen mitteln.

1 Like

Zu spät. Schalke und FloKo steigen auf.

Aber wie viele Liverpool Spiele hat Carragher über 90 Minuten geschaut? *derKillaFace *

3 Like

Wirtz ist halt leider ein einfaches Opfer dafür das der Trainer aus Energiespargründen gerne mal in der ersten Hälfte garnix machen lässt und bis jetzt noch nicht nachgewiesen hat ein Spiel bei einer Führung souverän zu verwalten.

Ausserdem ist für mich das sinnbild eher Salah, der 90 minuten garnix macht aber irgendwie an einem tor beteiligt ist und dann garkeine kritik abbekommt.
Defensive anfälligkeit auch eher wenig mit Wirtz zu tun.

1 Like

erst mal alles auf den trainer schieben nice.

Wenn ich für jemanden 150mio bezahle kann man schon mal nen tor oder ne vorlage erwarten. Ich weiß er kann nichts für die Summe aber die bezahlt man ja nicht einfach so

2 Like

Halte Wirtz auch für einen Flop. Eine Leihe im Winter sollte seine Form wieder aufwärts bringen. Ich wäre aber mit der Auswahl des aufnehmenden Vereins sorgfältig und würde nicht über Werder Bremen hinaus sehen.

7 Like

Bayern nimmt doch gerne den Trash aus England auf.

oder an der schlechten Chancenverwertung seiner Mitspieler.

2 Like

Da ist teilweise was dran. Faktisch ist er in der PL in den Top 10 der Shot Creating Actions, aber noch keine davon endete in einem Tor. Spitzenreiter in Goal Creating Actions aktuell übrigens Jack Grealish.

(Anton Stach Cameo)

1 Like

Wobei er mit dem Wert pro 90 min noch abfallen dürfte? Sind aber dennoch keine schlechten Werte