Fußball Liveticker #17

Würde nach der Qualifikation zur Klub-WM nur noch mit der zweiten Mannschaft/Amas/Reserve auflaufen.

Startprämie kassieren und den Rest einfach laufen lassen.
Gegen Teams wie Auckland City, Wydad AC und Urawa Red Diamonds wird es wohl noch reichen, um dann ins AF einzuziehen.

2 Like

Wäre lustig wenn es barca selbst bei 48 Teilnehmern nicht schafft sich zu qualifizieren

nachdem die klub wm diesen sommer ein voller erfolg war, ist das natürlich die einzig logische konsequenz

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

3 Like

fände die UEFA Wintergames in Sochi ganz geil - apres ski und fußball. was will man mehr

Hallen-Masters!

in der wüste und klimatisierten hallen versteht sich

Wir brauchen mehr Fußball!! Immer mehr!!

2 Like

Hallenfußball Turnier damals in der Winterpause war Peak.

9 Like

DSF Budenzauber beste.

7 Like

Danone Cup mit Effenberg in Gladbach - das waren die echten Bambinizeiten. :>

Verknüpfe das immer mit der Erinnerung, dass ich mal n Turnier mit HSV-Beteiligung für meinen Vater auf VIDEOKASSETTE aufgenommen hab. Leider dabei irgendeinen Film überspielt, den meine Mama unbedingt sehen wollte am Abend.

Das gab Mecker.

#only90skidsremember

6 Like

Haha wüsste jetzt gerne den Film den dM schauen wollte.

1 Like

Locker sowas wie Fackeln im Sturm

1 Like

Gab mal zeiten da war der Telekom cup auf sat1 im sommer ein absolutes highlight, aber dieses überangebot an fußball , gesteuert durch geldgierige verbrecher, kotzt nur noch an

1 Like

Feuerzangenbowle

Haha der Bushido ft. Kay One WM Song??? Hieß der überhaupt so.

1 Like

hahahah der hieß Fackeln im Wind hahahahah

2 Like

habe den Banger direkt mal wieder ins Kasettendeck geworfeN

Bitte vor der 90. rausfliegen :pray: