Fußball Liveticker #17

was will er da mehr als 4min. ich hab noch nie eine hz gesehen, in der so wenig passiert ist.

Tja bensebaini den Ball hätte es gegen juve gebraucht

2,3 Tore zu wenig insgesamt gefällt mir die Entwicklung aber sehr. Kovac hat echt Ordnung in diese wirre Bude gebracht

Und wieder ZU 0

EZ für Deutschlands #2

Wolfsburg echt keinen einzigen Torschuss?
Edit: Schuss direkt aufs Tor meine ich

schon krass mehr als verdient. wüsste nicht, wann man mal so viel kontrolle hatte. musst natürlich 1-2 tore mehr machen. glaub ohne das abseitsding (gehe ich jetzt mal stark von aus), hätte wb 0 xG in der 2. hz.

Auch krass, 10 Punkte nach 4 Spieltagen hatte man zuletzt 2017

In Mainz wirds schwer, dann rb, dann Bayern. Hoffe auf 6 Punkte

Fixed
Und Kohr ist gesperrt :crazy_face:

@bolo

Sah leider bei den Zweikämpfen nicht so positiv aus wie ich finde.

das ganze spiel war halt in deren hälfte. sofascore sagt 34:10 ballkontakte im gegnerischen strafraum. und da kannste die eine situation noch rausrechnen, weil’s im zweifel abseits war.

Funfact: Der Ball gegen die Latte zählt auch nicht als Schuss aufs Tor

Sie hatten aber einen aufs Tor, glaub das war irgendwas ungefährliches, was Kobel locker gefangen hat. Glaub sogar noch abgefälscht

Bayern hat nach 4 Spieltagen ein Torverhältnis von +15. Alle anderen Mannschaften mit einem positiven Torverhältnis kommen zusammen auf +14.

3 Like

Who cares.

1 Like

das kann man aber auch zum großteil darauf schieben, dass leipzig am ersten spieltag scheinbar keine lust hatte. :sweat_smile:

Ungefähr den gleichen Verteilerkreis, den deine Aussage zum BVB Start mit 10 Punkten nach 4 Spieltagen interessiert hat, nämlich niemanden.
Junge, Junge immer diese heftige saltyness von dir.

Lass die Leute doch zu ihrem Verein schreiben was sie wollen und wenn dich der Verein abfuckt, dann kommentier es halt nicht permanent

8 Like

Junge Junge, immer diese nervige saltyness von dir.
Wenn dich meine Kommentare abfucken, dann kommentier sie doch nicht permanent.

Mein Kommentar war übrigens LIVE kurz nach dem BVB-Spiel. Zum BVB. Der gerade gespielt hat. Und nicht random um darzustellen, wie geil mein Verein doch ggü. dem Rest der Liga ist.

Einer muss auf deine Doppelmoral hinweisen.

LG

Live aus dem RJ-Thread

#echteFans

also war der zeitpunkt das problem? :smiley:

das letzte spiel des 4. spieltages war gerade vorbei (vorher hätte das ja auch keinen sinn ergeben x))