Fußball Liveticker #17

Sehr gut Gnabry, immer weiter. Der neue Vertrag ist nicht mehr weit

gute unterhaltung, ich habe das richtige einzelspiel ausgewählt! wäre als heidenheim fan etwas mett, aus 2.89 xG nur ein tor gemacht.

King Seimen übrigens wieder zu 0. Zweitliga Rekord Inc?

ich warte gespannt wen kamui beim 1. fc köln als linksverteidiger hinschreibt. kwasniok hat wieder irgendwas komisches gekocht!

tigges verteidigt vorne schon alles weg, sie könnten auch ohne tw spielen :woman_shrugging:

1 Like

Gänsehaut Moment in Sinsheim. Dieser große Verein wird niemals untergehen!

Kwasniok der Fuchs hat Thielmann geklont, jetzt sind wir wirklich nicht mehr aufzuhalten. Ich kann mir Krauß als Linksverteidiger irgendwie nicht vorstellen, ich tippe mal auf Dreierkette und Thielmann oder Kaminski auf der Schiene? kA

Wenn der Effzeh heute gewinnt, dann dürfen sie schon mal für Europa planen.

1 Like

gz HSV

in leipzig sahen wir immer gut aus :kappa:

Sollte natürlich Kaminski sein. Ich gehe eben auch von Dreierkette und Bülter als linker Schiene aus, hat er ja bei Schalke auch gespielt.

ah ok das wusste ich gar nicht, richtiger alleskönner

Ich muss leider gegen den FC tippen, aber freue mich über einen Sieg

Win:Win Setup quasi

Gegen den großen :1fc: geht es natürlich ins Stadion. :kappa:

7 Like

Ich wünsche mir ein Foto von Said El Mala, am besten während seines Torjubels!

Imo Erner sitzt auf der Bank?? Hatte absolut gar keine Ahnung dass der noch / wieder bei leipzig ist

Ich meine ich hätte diese Woche noch einen Artikel gelesen, dass Werner eigentlich komplett außen vor ist, sich aber tadellos und professionell verhält.
Trotzdem hätte er eigentlich keine Chance mehr. Deshalb wundert es mich, dass er quasi nach dem Interview erstmalig in den Kader berufen wird

hahahah klasse querpass von ouedraogo?

chelsea erstmal nach 4 minuten in unterzahl weil sanchez mbeumo voll umflankt

:omegalul:

easy.

jinx ist mein 2ter vorname