Fußball Liveticker #17

Ist bei Hertha alles ok?

1. FC Magdeburg Platz 14 ein wirklicher hot take. Die können ja wirklich goa nüschtz. ((

es ist halt betrug

Unsere auswärts trikots sind aber auch hässlich. Hertha hätte auch gegen Hannover bte verlieren müssen imo oder UE, der 3 0 Sieg hat gut geblendet

glaube ich nicht. zumindest niemanden der das spiel gesehen hat :smiley: hertha war ok, aber es war offensichtlich ein freak spiel

Haben die meisten nicht über Elv gesagt, dass sie krachend auf dem letzten Platz absteigen, weil die guten Spieler alle zurück zu ihren Stammvereinen sind und der Trainer, der diese leihspieler ausgewählt und in einem System untergebracht hat, in die Bundesliga gewechselt ist

Ok, danke fürs mitspielen!

In der Tat handelte es sich um einen ironischen Beitrag!

Hier ist es immer todernst, als ob sich jemals jemand sarkastisch äußert?
Falls sich, Schwanz ab oder Düsseldorfer, meine Meinung

lul bayern nimmt hoffenheim ja gar nicht ernst. jackson, kim, tah und boey S11.

aber trotzdem kein urbig @mumpfel statement?

Mir fällt dazu nichts mehr ein. Meine FC Bayern Mitgliedschaft ruht, bis wieder nach Leistung und nicht nach Name und Status aufgestellt wird.

1 Like

Hugo>>>>>isak

ouch wie kownacki da landet

Uff, der Zusammenstoß sah erstmal gar nicht so schlimm aus, aber Kownacki ist ja völlig raus.

Seimen wird nächster n11 Keeper. So gut der typ

Hoffentlich nix ernstes bei Timo Becker

Meine Güte was für ein chancenwucher

Ich werde mir dieses Spektakel im Einzelspiel gönnen. Gehe von einem 0:0 aus, kann also nur positiv überrascht werden :upside_down_face:

Wichtig nach der Niederlage direkt wieder zu Punkten und auch zu Null zu spielen.
Gefällt mir bisher gut. Vorallem die Abwehr ist absolut stark aktuell.
Vorne darf gerne mehr kommen aber auch da war heute teilweise etwas besser

1 Like

1,2 Tore zu wenig aber wichtiger Sieg. Kommende Woche vs lautern wird schwer.