Fußball Liveticker #17

Wenn du sagst, dass du @Shine kennst, wirst du zwar erstmal nach lombardi (sarah engels) pics gefragt, aber im 2ten Schritt hast du dann immunität.

Wieso solltest du im Heimspiel auf die Fresse bekommen?

glaube nicht, dass so viele gala fans kommen wie in social media gemunkelt wird.

ist doch ein Heimspiel für Gala, wie ich hier gelesen habe^^

bin auf jeden fall gespannt wie die stimmung vor ort wird. kann wenn sowas gewünscht/erlaubt ist gerne mal 2-3 fotos posten - insallah mit gala trikot #OSIMHEN

Probier es einfach in den dutzenden Sportshops die es so gibt. Obv nicht im :sge: Fanshop

I try my best. Aber hier in Aschaffenburg - gibts leider nicht so viele - und ich denke in Frankfurt wird vor Anpfiff auch nichts mehr möglich sein :frowning:

Hast du die ganze Zeit keinen Bock zu suchen gehabt oder so kurzfristig bescheid bekommen?
Onlineshops kannst du denke ich knicken.

ich hatte eigentlich gar keine karte. der Kollege der aber eigentlich den Platz in der Loge hat, kann leider nicht - daher wurde mir dieser Platz angeboten.
:confused:

Mit gala Trikot kommst nicht rein. Zumindest in den Block habe ich gehoert. In der Loge ka.

Das wird kein Heimspiel für gala. Die Türken wie immer gross am reden auf sm haben aber noch nie nenn Stadion von innen gesehen

1 Like

können eh nur pfeifen und labern dann was von stimmung. komplette dullies.

dazu haben die generell keine ahnung von sport. sehen sich locker im VF und waren auch der meinung, dass deutschland nur wg. schiris die EM gewonnen hat im basketball etc.

1 Like

Die meisten Vereine geben an, wo man mit nicht mit Gästefanartikeln hin darf.

Sowas kann man auch nur von sich geben, wenn man keine Freunde hat mit türkischen Hintergrund und social media Kommentare als Hauptquelle nimmt. Junge junge.

1 Like

habe „türkische“ freunde und ein ehemaliger arbeitskollege mit dem ich gut auskam ist „harter“ fener fan.

man muss aber auch nicht jede spitze ernst nehmen ;) oder sich über so etwas wundern, wenn man mal irgendwelche ausschnitte aus tiktok clips sieht. legendär, der hardcore gala fan, der 1:1 gala - bayern vergleich gemacht hat und meinte, gala zerstört bayern locker ez, weil fast überall besser besetzt

Bundesliga echt am Arsch, wenn Frankfurt gegen Gala verlieren sollte. Knapp über österreichische Liga nur noch.

1 Like

Abdou sagt ist sehr easy für Gala. Alles andere als eine Niederlage würde mich komplett überraschen!

1 Like

nicht du auch noch

Haha, keine Sorge. Ich wollte nur unserem Haraldo imponieren

Hättest ihm auch einfach deinen penis zeigen können

Das reicht nicht mehr aus

1 Like