Fußball Liveticker #17

Kek.

Warum bist heute nicht in der Kurve?

Chelsea? Sieht doch eher so aus, als ob er auf der 6 spielt.

Ich habe irgendwann letztes Jahr mal gesagt, dass ich den tsv havelse in der 3. Liga etwas verfolge.
Es sieht aktuell gar nicht mal so gut aus.
5 Spiele die ersten beide Spiele unentschieden und die drei danach verloren und das heute gegen :fci: auch bisher 2:3 mit einer roten, obwohl man 2:0 geführt hat

//edit: nvm, 2:4

Was ne Bombe von Glimt. HOLY FUCK. PUSKAS KANDIDAT

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1njlfeh/slavia_prague_2_2_bodoglimt_sondre_fet_90/

dortmund’sche verteidigung

Dazn bei euch auch ab und an mal komischen Ton bei Bayern?

1 Like

Ähm, der Sound?

2 Like

Junge meine Ohren

Für dieses Sound Erlebnis würde ich sogar 100€ im Monat zahlen und dazn bietet es für nur 35 an :heart:

Tschechen BVB

Übertreib halt :kekw:

Schönes Tor, aber die Verteidigung war echt wie Dortmund gestern.
Der Torwart sieht zudem wie der von gestern bei Juve aus :D

Ich will 30sek meines Lebens wieder

Mal sehen wie bayan gegen den ersten guten Gegner performt

Cucurella :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

1 Like

:fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb: :fcb:

1 Like

Kommt irgendwie eine Konferenz mit allen Spielen?

2:6 sogar :kappa:

Hat der low Trainer von Pool echt King Hugo auf die Bank gesetzt wahnsinn

Jo, gerade gesehen und das Zuhause.
Das wird wohl nicht besser bei denen.

Ich bin mal gespannt, ob sie die Liga halten werden

Ohje guter schiri

Übrigens nette Story um den Doppeltorschützen von Prag heute: Der hat letzte Saison in der 5. französischen Liga gespielt, ist dann zur aktuellen Saison in die 2. tschechische Liga gewechselt, hat dort shienbar so überzeugt, dass ihn Slavia direkt gekauft hat nach 6 Spielen, hat da am WE 1 Minute in der Liga gespielt und jetzt erste Mal St11 in der CL und direkt 2 Tore

Meanwhile in Monaco :smiley:

2 Like