Wusste gar nicht, wie die spielen. Nur IVs und LA/RAs
let kwasniok cook
der fc selbst schreibt Schmied auch auf die 6, hat er aber noch nie gespielt bei uns.
king johannesson ist leider etwas angeschlagen von den länderspielen zurückgekommen
Leider vorne zu wenig kreativität.
Schalke macht ordentlich Druck aber da kommt zu wenig bei rum.
Bitter, da wäre heute trotzdem mehr drin gewesen.
Sylla heute leider nicht auf der Höhe
Aber dennoch solides Spiel gegen einen Absteiger aus dfer 1. Liga.
Am Ende verliert man nur durch einen individuellen Fehler
gefühlt unsere beste defensivleistung, die ich seit 3 jahren gesehen habe…
offensiv aber diese saison weiterhin unterirdisch. kommen keine 3 pässe am stück an :D
Pacarada
direkt startelf bei heidenheim
als LV in der viererkette und dann auch noch gegen adeyemi ist allerdings genau das was ihm eigentlich gar nicht liegt. außer heidenheim stellt sich komplett hinten rein.
Nmecha Start, da ist das Gespräch wohl sehr positiv verlaufen :)
Köln heute mit dem dritten Sieg in Folge zum Saisonstart, gab es beim FC das letzte Mal unter goat Neururer vor 29 Jahren
SPITZENREITER 
so langsam macht köln mir angst
Kamui:
Pacarada
direkt startelf bei heidenheim
als LV in der viererkette und dann auch noch gegen adeyemi ist allerdings genau das was ihm eigentlich gar nicht liegt.
Hat sich nach 5 Minuten erledigt, hat sich wohl schwerer verletzt.
goooooooooooooal
auuuuusgerechnet luca waldschmidt gegen seinen herzensverein wolfsburg!
Hat sich nach 5 Minuten erledigt, hat sich wohl schwerer verletzt.
rip 
Kennt jemand guten Augenarzt grad Augenkrebs von unseren auswärtstrikots bekommen
Für mich nicht in der Top 3 der beschissensten Trikots der letzten Jahre. Das spricht aber nicht für das grausame Trikot.
Zusammenfassung
Davor rangieren
- CL/Cup 2021/2022
- CL/Cup 2024/2025
- Club WM
Uf Palacios fällt wohl den Rest des Jahres aus
selber schuld, wenn man puma als ausrüster hat
Bin nur hier um die Kommentare von @mumpfel zum glorreichen 1. FC Köln zu lesen und wie dieser nicht zu stoppen ist.
selber schuld, wenn man puma als ausrüster hat
Heim ist okay, Pokal ist megagut. Muss ja nicht jeder Schuss ein Treffer sein
Schaue gerade erste mal die Konferenz bei DAZN.
War das bei den ersten beiden Spielen auch schon das gefühlt oben alles zugekleistert ist?
Das rechts oben ist ja völlig überladen (DAZN Logo, Zwischenergebnisse)
Man muss wirklich hoffen, dass bei den Bayern alle fit bleiben. Sonst ist die Meisterschaft für den FC schon bis zur Winterpause entschieden
wollte mir den satz gerade nochmal ankommen und es gibt eine warteschlagne bei eurem fanshop? XD ist das peinlich.
naja immerhin ist vodafon schwarz und nicht rot, aber gelbe trikots sind per se halt kacke. immerhin haben sie es schlicht gehalten.