Fußball Liveticker #17

erst eigentor, dann ausgleich und für den kompletten meltdown der entscheidende elfmeter im elfmeterschießen

wieder der shit cup… hatte mich noch gefragt, ob er wieder zeitgleich stattfindet… wie schön.

ich froi mich drauf. endlich mal wieder ohne cheater und hoffentlich etwas höheres niveau als die ganzen pokalspiele.

würde mich außerordentlich für Chris Coldweather und Ex Bayern Toptalent Adrian Fein freuen. Hätten es wirklich wirklich verdient mmn.

Woltemade wird richtig schlecht spielen, dann kippt die Stimmung bei den Fans komplett gegen ihn und der VfB verkauft ihn doch.

Auch gut. Mallorca Spieler geht bei nem Schuss aus kurzer Distanz von Barca mitm Kopf zum Ball. Bleibt mitm Gesicht am Boden liegen. Spiel gehts 5s weiter und Barca trifft.

Wild

1 Like

Jubelt er dann oder sry-Geste?

@kid wann Döner zusammen essen

VK so ein zero, dass da schon wieder gnabry und gore starten

küsst das vfb wappen

oder zieht trikot aus und darunter Tshirt mit fetter aufschrift: 100 MILLIONEN

Mich wundert, dass beim Supercup Einspieler gar keine Korruptionsszenen enthalten sind. Oder Ausschnitre, bei denen Franz keine Zwangsarbeiter sieht.

ich habe keine sklaven gesehen, kp wovon du da wieder schwurbelst

1 Like

bayerns bank ist jetzt nicht so krass (außer urbig). also fürs triple würde ich vllt noch 1-2 spieler kaufen

26 Ulreich (Tor), 40 Urbig (Tor), 23 Boey, 22 Guerreiro, 3 M.-J. Kim, 20 Bischof, 42 Karl, 41 Kusi-Asare, 36 Mike

Karl mit dreierpack

bayern braucht eigl. 2 offensivspieler und dann könnte man noch über die qualität auf anderen positionen streiten, ob man da nicht tätig werden SOLLTE/(muss), wenn man denn in der CL eine rolle spielen möchte.

nicht mal gelb, lachi

upamecano in 90 sekunden ein taktisches foul und ein ellebogen in die fresse. keine verwarnung

Bis wann sind musiala ito und Davies raus

davies und ito könnten im laufe des oktobers zurückkommen. musiala dürfte auf jeden fall dieses kalenderjahr komplett verpassen

Gut, da fehlen halt auch mit Musiala, Davies, Pavlović und Itō noch 4 potentielle Stammspieler. Mit denen siehts dann schon wieder anders aus. Zudem verdichtet sich ja gerade das Nkunku Gerücht.