Heli Parkplatz auf der Giesinger Höhe hat gerade noch gefehlt. Würde der verhasste Uli vom feind sicher auch begrüßen, irgendwo muss das ganze gesparte Geld von den nicht gekauften Spielern ja hin.
Genau mein Humor für die 60er-lappen.
Lehmann von Würstchen Uli unterstützt, damit die Bayern nach ihrem Downfall wenigstens noch die Nr. 1 in München bleiben.
Netter Disrespect für Unterhaching.
heißen ja nicht umsonst UNTERhaching 
Ist doch Ablöse frei. Sehe also das Problem nicht! Go Max!
Hui, Wolfsburg nochmal mit einem Knaller
Panik Transfer vor dem Spiel gegen den glorreichen 1. FC Köln. Haben wohl in der Videoanalyse gemerkt, dass sie mit ihrem aktuellen Kader chancenlos wären.
Wundert mich sowieso das der bis jetzt vereinslos war.
Viel zu langsam für den aktuellen Vereinsfußball. Würde ihn nicht verpflichten
aber trotzdem 100x besser als ein Arnold
Er kann nicht schneller, sein Schrittmacher gibt den Takt vor 
Im ernst: Schnelligkeit auf der Position ist auch nicht das wichtigste.
Kauft sich jemand welche?
Meine Schwester ist Kanadierin und dadurch gibt’s lose Pläne mehrere Wochen in 2026 nach Kanada zu reisen.
Da ich aber keinen Fuß in die USA setze und auch die WM nicht unterstützen möchte, gehe ich meine Schwester irgendwann anders besuchen
Danke für die Info bratan
Lieber ne gefragte Info raushauen als ungefragt vom Sonnenstudio und leere Augen der Menschen um 06:15 Uhr am Bahnhof erzählt zu bekommen
Ist doch nett mittzuteilen, wann wir somit sS besuchen können
Gibt doch auch Spiele in Kanada? Aber gut, dass du die Fifa nicht unterstützen möchtest.
Komm, brechen wir die Diskussion direkt ab.
Deutschland qualifiziert sich doch eh nicht, also wieso sollte man Tickets kaufen 
Kannst dann das letzte Mal den GOAT live sehen?
Zusammenfassung
Obv Messi
Zusammenfassung
XD