Nicht nur Schmiso. Es ist die Kombination bei der Konferenz aus Schmiso und alle paar Minuten der Seitenhieb von Buschi, dass Schmiso dick ist. Da kommt kein Stadionerlebnis ran.
ILLERTISSEN INTERNATIONAL
Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, aber die Chancenverwertung von Leipzig ist nochmal schlechter geworden. 
Ohhh… Nevermind 
Wenn ich Klose lese, frage ich mich: Ist aus der Generation der Europameister von 1996 bis zur 2006er Generation eigentlich ein A-Tier Trainer hervorgegangen?
Mir fällt keiner ein. Eilts, Kunz und Co haben „nur“ U-Mannschaften und bisschen im Ausland trainiert. Basler, Effe undso haben den Schein gemacht, aber labern lieber im TV (wer will’s ihnen verdenken).
/e: Okay, Sammer.
Effe war 2014 (?) beim SC Paderborn Trainer. Ich hab schmerzhafte Erinnerung an Claudia auf der Westtribüne. Aber wurd nach paar Monaten gefeuert
Klinsmann
glaube hsv werder und st pauli steigen ab. norddeutschste 2. liga aller zeiten
King Xavi! Rb wird sowas von deutscher Meister. Wer gegen dieses krasse Sandhausen gewinnt muss es einfach werden!
wie enttäuscht buschi ist 
der 11m war doch drin hahaha
norderstedt heftig betrogen
glaub nicht vollumfänglich, aber mehr bilder kriegen wir wohl nicht
oh, kriegen sogar krasse bilder 
okay doch nicht, sah in der einen perspektive so aus :D
was das für schrott elfer
Das wäre schon eine der größeren Blamagen in der Pokalgeschichte gewesen. Als Bundesligist daheim gegen Amateure.
übersehe ich etwas oder warum zahlt stuttgart 12mio für tomas?
bisschen peinlich
GG Nürnberg.
Ciao Miro ~~
KEINEEE AAAARBEIT - SCHEIIIß EGAAAAAAAAAAL - ILLERTIIISSEN SPIELT INTERNATIONAAAAAAAAAAAAAL OLEEEE OLEEEEEEE
dieses freiburgtrikot ist ja auch grandios hässlich
War doch letztes Jahr noch ein Schalke Subplot. Die ersten 14 der zweiten Liga sind gesetzt, darunter sind Amas